gpx-Route wird nicht angezeigt

H

hackewe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe Osmandplus ein halbes Jahr nicht genutzt.
Benötige es jetzt zur Navigation eines gpx. Diesen kann ich korrekt auswählen, er wird aber nicht angezeigt.
Ich vermute ich habe eine Grundeinstellung versemmelt.
Bitte um Hilfe.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das ist zu wenig Information, um den Fehler zu lokalisieren. Könntest Du bitte Deine Vorgehensweise zum Anzeigen des GPX-Pfads beschreiben?
Gruß
 
Ok ich versuch mein Vorgehen zu beschreiben.
  • Startbildschirm mit meinem aktuellen Standort
  • Navigationspfeil drücken
  • dort steht in von ---nach meine letzte Navigationsroute drin /Thüringen
  • Zahnrad-Symbol--->GPX-Route---> ich wähle meine GPX (Hier Wandertour in Bayern)
  • setze Haken bei "gesamten Track durchlaufen"
  • wenn ich hier zurückgehe (Pfeil oben links) steht dann immernoch der Startpunkt Endpunkt der vorherigen Route drin
  • auch wenn ich auf der Karte in die Region der Wanderroute in Bayern navigiere, wird der Track nicht angezeigt
  • es kommt die Anzeige: "Fehler während der Routenberechnung: Startpunkt zu weit von der nächsten Straße entfernt"
Hilft das meinen Fehler einzukreisen? Wenn nicht bitte weiterfragen.
Danke.

hackewe
[doublepost=1511904288,1511899086][/doublepost]OK.gelöst. Der Fehler sitzt vorm Bildschirm....Die GPX Dateien waren fehlerhaft.
 
Vielleicht aus Versehen Autonavigation gewählt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
410
Anfaenger12
A
U
Antworten
6
Aufrufe
422
uwe75
U
T
  • teatimetom
Antworten
16
Aufrufe
1.715
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten