NV200
Erfahrenes Mitglied
- 211
Nachdem angekündigt wurde, dass meine bisher genutzte NavigationsApp nun kostenpflichtig wird und auch noch weitere fehlerbehaftete Dinge dazugekommen sind, die mir nicht zusagen und scheinbar auch nicht beseitigt werden, werde ich dieser den Rücken kehren und auf OsmAnd mit Straßenkarten im Auto umsteigen.
Früher, ich weiß nicht mehr wann, hatte ich einmal die Navigon Select Telekom Edition.
Die hat mir vom Aussehen eigentlich sehr gut gefallen.
Nun hatte ich hier gelesen wie man den Kartenstil anpassen kann. Hab mir dafür die Desert.render.xml als Kopie vorgenommen und versucht die Karten nach meinen Vorstellungen zu rendern.
Was soll ich sagen - ... jedenfalls bin ich kläglich gescheitert.
@Leonid schrieb in seiner Beschreibung, dass Wissen zwingend benötigt wird.
Musste feststellen - Ist bei mir nicht vorhanden.
Nun die Frage in die Runde.
Hat vielleicht schon irgendjemand eine Renderdatei erstellt, die dem untenstehenden nahekommt und würde mir diese geben?
Früher, ich weiß nicht mehr wann, hatte ich einmal die Navigon Select Telekom Edition.
Die hat mir vom Aussehen eigentlich sehr gut gefallen.
Nun hatte ich hier gelesen wie man den Kartenstil anpassen kann. Hab mir dafür die Desert.render.xml als Kopie vorgenommen und versucht die Karten nach meinen Vorstellungen zu rendern.
Was soll ich sagen - ... jedenfalls bin ich kläglich gescheitert.
@Leonid schrieb in seiner Beschreibung, dass Wissen zwingend benötigt wird.
Musste feststellen - Ist bei mir nicht vorhanden.
Nun die Frage in die Runde.
Hat vielleicht schon irgendjemand eine Renderdatei erstellt, die dem untenstehenden nahekommt und würde mir diese geben?