keine Aufzeichnung der Höheninformation ("Elevation") mehr?

A

andbri

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Auf meinem neuen Smartphone habe ich nun eine genauere Streckenaufzeichnung als vormals. Allerdings habe ich die Information "Elevation" nicht mehr, alles erscheint gleich hoch. Wo kann ich das in OSMand aktivieren? Ich konnte bisher keine passende Stelle finden.
 
Öhm, ich bin nicht sicher ob ich verstanden habe wo genau dir die Höhenangabe fehlt. In den Daten einer *.gpx-Datei oder in der Anzeige von Osmand?
Wenn zweiteres, hast du die entsprechende Erweiterung (bei F-Droid heißt die "Contour lines") installiert, die Erweiterung aktiviert und dann natürlich die entsprechende Datei auch runtergeladen?
 
Ich glaube er meint die Aufzeichnung in der GPX Datei. Das mit den Höhenlinien ist ja schon seit vielen Jahren so.

Ich habe gerade eine Testaufzeichnung gemacht und die Höhenangabe (Ele) war in der GPX Datei drin. Ich wüsste auch nicht wo man das (de-)aktivieren könnte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
983
HaJoHausB
HaJoHausB
A
Antworten
7
Aufrufe
566
HaJoHausB
HaJoHausB
P
Antworten
2
Aufrufe
343
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten