Keine Karten installiert - Fehlermeldung

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
Auf den ersten Blick läuft die App. Ich habe auch über de App diese World_Base Karte installiert. Darüber hinaus noch eine nationale Karte. Über den integrierten Map-Manager werden diese auch als aktuell (grün) angezeigt.
Wenn ich dann in das Menü "Navigation" gehe erscheint immer die Meldung, dass keine Karten findbar sind, sobald ich ein Land auswählen möchte. Daher ist auch jede weitere Eingabe der Zieldaten nicht möglich.

Wenn ich mir dann im Menü "Karte" meinen aktuellen Standort ("Wo bin ich?") anzeigen lasse ist die richtige Karte und meine Position wird auch unterwegs (z.B. bei einer Autofahrt) korrekt angezeigt.

Wo ist mein Fehler? :confused:
Aktuell habe ich noch die kostenlose Version. Solange die kostenlose Version schon "spinnt", werde ich sicherlich nichts kaufen :what:

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleib mal bei der Navigaion in dem Gebiet, für das Du eine Detaillkarte geladen hast.
 
Na bin ich doch.....
Ich habe für Deutschland, Spanien, Berlin und Brandenburg die Karten heruntergeladen.... Aber irgendwie will das nicht so richtig....

Mir ist nur ein Rätsel warum das so ist..... Muss ich irgendwie einen besonderen SpeicherOrt vorgeben? Ich habe alle Einstellungen sozusagen noch auf default.
:confused:

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die reinen Straßenkarten enthalten keine Adressen, dafür brauchst du noch die "Adresskarte" oder eben die jeweiligen Detailkarten.

Wenn du aber nicht mehr Details angibst, wird das nur eine Raterei ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
115
mawoas
M
P
Antworten
2
Aufrufe
362
Nightly
Nightly
U
Antworten
6
Aufrufe
432
uwe75
U
Zurück
Oben Unten