Oukitel K10 - Video Review - Klarer Spitzenreiter in der Akku Reichweite - LTE Smartphone mit 18:9 FH+ Display - Diskussion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K10 - Video Review - Klarer Spitzenreiter in der Akku Reichweite - LTE Smartphone mit 18:9 FH+ Display - Diskussion im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Test einzubringen.
 
T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
eine kurze Anmerkung zum Text: ich habe das K10 seit 2 Wochen mit O2 Sim auf Platz 1 und Telekom SIM auf Platz 2. Da ich bei mir im Büro und zuhause vergleichsweise im Funkloch sitze, hat die SIM 2 auch immer nur 3G angezeigt. Als ich neulich unterwegs war, stand aber oben in der Statuszeile auch bei der 2. SIM "4G". Also ist es wohl falsch, dass nur der erste SIM Platz 4G beherrscht!
Gruß Thorsten
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Thorsten70 schrieb:
Also ist es wohl falsch, dass nur der erste SIM Platz 4G beherrscht!
Das kann ich so nicht bestätigen. Es kann zwar immer nur eine SIM eine 4G Verbindung aufbauen währenddessen die andere ein 3G Signal empfängt. Aber die Steckplätze sind beide 4G fähig.
 
S

spendrup

Neues Mitglied
Also ich glaube auch nicht, dass es nicht richtig ist, dass ein Slot kein 4G beherrscht... ;)
 
T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
spendrup schrieb:
Also ich glaube auch nicht, dass es nicht richtig ist, dass ein Slot kein 4G beherrscht... ;)
Hmm, drei Verneinungen in einem Satz - also glaubst Du, dass nur ein Slot 4G beherrscht???
 
T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
Nur ein kurzes Update: es kann selbstverständlich immer der Slot 4G, der gerade für die Daten ausgewählt ist.
 
Ähnliche Themen - Oukitel K10 - Video Review - Klarer Spitzenreiter in der Akku Reichweite - LTE Smartphone mit 18:9 FH+ Display - Diskussion Antworten Datum
1
7
1