Oukitel K10 - Video Review - Klarer Spitzenreiter in der Akku Reichweite - LTE Smartphone mit 18:9 FH+ Display - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Test einzubringen.
 
Hallo zusammen,
eine kurze Anmerkung zum Text: ich habe das K10 seit 2 Wochen mit O2 Sim auf Platz 1 und Telekom SIM auf Platz 2. Da ich bei mir im Büro und zuhause vergleichsweise im Funkloch sitze, hat die SIM 2 auch immer nur 3G angezeigt. Als ich neulich unterwegs war, stand aber oben in der Statuszeile auch bei der 2. SIM "4G". Also ist es wohl falsch, dass nur der erste SIM Platz 4G beherrscht!
Gruß Thorsten
 
Thorsten70 schrieb:
Also ist es wohl falsch, dass nur der erste SIM Platz 4G beherrscht!
Das kann ich so nicht bestätigen. Es kann zwar immer nur eine SIM eine 4G Verbindung aufbauen währenddessen die andere ein 3G Signal empfängt. Aber die Steckplätze sind beide 4G fähig.
 
Also ich glaube auch nicht, dass es nicht richtig ist, dass ein Slot kein 4G beherrscht... ;)
 
spendrup schrieb:
Also ich glaube auch nicht, dass es nicht richtig ist, dass ein Slot kein 4G beherrscht... ;)

Hmm, drei Verneinungen in einem Satz - also glaubst Du, dass nur ein Slot 4G beherrscht???
 
  • Danke
Reaktionen: jomtien
Nur ein kurzes Update: es kann selbstverständlich immer der Slot 4G, der gerade für die Daten ausgewählt ist.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
56
DOT2010
DOT2010
JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
282
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten