Oukitel K9 kein Vibrieren möglich?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K9 kein Vibrieren möglich? im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
Nachdem ich erst vor kurzem gemerkt habe das mein K9 nicht vibriert, egal was ich einstelle, meine Frage: kann ein Gerät mit mehr als 7 Zoll überhaupt Vibrieren? Wegen der Akkunutzung meine ich. Hat jemand ein K9 das Vibrieren kann? Da ich das Gerät sonst sehr gut finde und die Größe liebe wüsste ich gerne ob es einen Schaden/Fehler hat oder ob es generell nicht Vibrieren kann.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Bei meinem K9 ist alles ok mit der Vibration.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
@Cris das heißt also meins ist kaputt weil's nicht vibriert, schade, mal sehen ob das repariert werden kann, hab noch Garantie
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@susisunny

Das kannst Du leicht überprüfen. Gehe zur GBoard Tastatur. Wenn Du sie nicht drauf hast, musst Du sie installieren. In deren Einstellungen kannst Du die Vibrationsstärke ändern. Dreh sie ganz hoch. Manchmal "klemmt" die Vibration bei Mtk Phones und das hilft meistens. Tut sich nichts, liegt ein Defekt vor.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
susisunny

susisunny

Stammgast
@Cris hatte ich schon versucht, mehrmals mit Neustart, leider nix. Wenn ich wüsste das nur das Vibrieren nicht geht würde ich es so behalten aber wie stelle ich fest ob noch was anderes kaputt ist? Hatte schon so eine PhoneTestApp drauf aber die zeigte keine Fehler an. Wie stehen die Chancen das es nur das Vibrieren ist?
 
susisunny

susisunny

Stammgast
@Cris Codes durchprobiert, nicht zum ersten Mal, außer*#*#4636#*#* funktioniert keiner, mit Phone Test Apps versucht, bei einer war Vibrationen Test dabei und es vibriert nicht. Das Handy 2x resettet, auch mit Tasten Kombination. Alles von vorne, Vibrationen funktionieren nicht. Muss an der Hardware liegen, Software alle möglichen Tests durchgeführt. Werde versuchen es reparieren zu lassen. Hoffe es klappt, sonst ist es ja ein gutes Gerät. Ich erwische aber auch immer genau das eine aus tausend das kaputt ist..... danke fürs helfen.
 
W

wolfman2

Ambitioniertes Mitglied
Normalerweise bekomme ich immer das kaputte - ich lasse schon meine Frau jedes Gerät aus dem Regal nehmen und das klappt immer - das geht natürlich bei internet bestellungen nicht
 
Ähnliche Themen - Oukitel K9 kein Vibrieren möglich? Antworten Datum
1
1
1