Oukitel K9 - Wer hat es?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K9 - Wer hat es? im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
so mein K9 kam gestern an. Bin überrascht, wirklich handsam trotz der Größe, funktioniert auch alles bis jetzt. Habe mir zur Sicherheit mal von der Oukitelseite die Firmware runtergeladen, als .zip und wollte sie extrahieren, geht allerdings nicht weil der Dateipfad zu lange ist. Kann ich da irgendwas machen? Jemand eine Idee?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Habe das K9 gestern von Amazon bekommen, als befristetes Angebot für 186 €. Hat genau die Größe, die ich mir immer gewünscht habe. Zuerst wollte ich es gerne rooten, bekomme aber kein Zugriff per Fastboot hin, um das Gerät zu unlocken. Na ja, ist auch nicht zwingend nötig. Behalte ich mal für später im Auge. Erstmal heute in Ruhe mit meinen fast 100 Apps einrichten. Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Haptik und Tempo sind besser als in so manchen Tests beschrieben.
 
M

Markus2013

Ambitioniertes Mitglied
Habe seit Freitag mein zweites K9 (das erste schon vor Ewigkeiten verkauft), diesmal in blau. Ist aber eine neuere Version, von der ich gar nicht wusste, dass es die gibt. Neue Verpackung in weiß statt dem typischen orange, die hintere Schutzhülle war gleich drauf UND es ist noch ein klappbares Case dabei, das fast schon Lederoptik hat und sich super anfühlt. Die Größe ist echt super, man gewöhnt sich sehr schnell dran und in die Hosentasche passt es auch noch. Kamera finde ich, wie damals schon geschrieben, echt nicht schlecht, das Display ist super hell, und dafür, dass es "nur" 4 GB RAM hat, reagiert es extrem flott und auch größere Spiele laufen recht flüssig. Und der Oberhammer ist sowieso der Akku mit 6000 mAh.
Würde es jederzeit wieder kaufen, da es ein echter Geheimtipp ist zu einem super fairen Preis 🙂👍.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Oukitel K9 - Wer hat es? Antworten Datum
1
7
1