Oukitel WP7 keine Benachrichtigungen

K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe das oukitel WP7, bei den meisten Apps bekomme ich keine Benachrichtigungen, obwohl alles eingeschaltet und erlaubt ist. Was kann ich dagegen tun?
 
Habe Dura Speed gefunden. Habe es deaktiviert. Facebook funktioniert jetzt. Aber gmx Mail z.b. immer noch nicht
 
Prima.

Das gmx-Prob dürfte an gmx-Einstellungen liegen, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Hallo habe das Problem mehr oder weniger immer noch. Habe mittlerweile aber festgestellt, das aktivierte Benachrichtigungen der Apps immer wieder deaktiviert werden. eBay Kleinanzeigen zum Beispiel. Gestern aktiviert, funktioniert ein paar Mal, am nächsten Tag sind die Benachrichtigungen unter Einstellungen dann wieder aus.
 
Hallo karsten1077,

hast Du das Problem immer noch? Unter Android 10 habe ich es nämlich auf meinem Oukitel WP5 ebenfalls, meine Frau und meine Tochter mit anderen Geräten, deren Android-Version ich nicht kenne, aber nicht. Nach jedem Programmupdate werden die Benachrichtigungseinstellungen wieder zurückgesetzt. Das betrifft überwiegend Signal; bei anderen Apps (z.B. bahn von Hellany) passiert das nur selten bzw. gar nicht (z.B. bahn navigator).

Ein anderes Problem, das auch weitere Benutzer im Play Store beschrieben haben, ist die unzuverlässige Laufzeit der Nachrichten; einige treffen sofort ein, andere benötigen bei mir zwischen 18 und 48 Stunden. Auch dieses Problem haben meine Frau und meine Tochter nicht.

Falls Du inzwischen die Lösung gefunden hast, würdest Du sie bitte hier mitteilen?

Danke und viele Grüße
Wilhelm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
132
JohnyV
JohnyV
Holger
Antworten
1
Aufrufe
1.258
eagleheart1003
E
Holger
Antworten
2
Aufrufe
671
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten