Oukitel K3 // Video Review // - Ein Chinese im OmniBalance Design - Diskussion

Ora schrieb:
Wer es benötigt, dem rate ich zu einem anderen Phone, denn die App würde mich nerven.
Tja, aber erstmal eins finden was mir auch optisch zusagt. Das K3 ist seit laaaangem das erste was mir optisch gefällt. :(
Natürlich wäre eine echte Notification-LED besser.

Aber gut, das ist mein Problem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Das weiß ich. Darum ja die Frage. Trifft man die gut im dunklen. ;)
Naja, die Sensortasten sind da wo sie immer sind... :unsure:
Ähnlich wie beim Ulefone Power. Da sind die Sensortasten sehr sparsam beleuchtet.
[doublepost=1511460882,1511460736][/doublepost]
Ora schrieb:
rootonator schrieb:
Der Stecker sitzt dann natürlich nicht so fest.
und ruiniert auf die Dauer die Buchse... :(
Genau! -> Nur für den Notfall!
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Oder ich verstehe Dich nicht. :unsure:
Anders gefragt, musst Du im dunkeln 10 mal tippen bis oder nur 2 mal bis die gewollte Taste reagiert. :)
 
Bei mir reagieren die Sensortastenfelder problemlos und empfindlich.
Ich hab auch nicht das Gefühl, daß ich sonderlich genau ziele um sie auszulösen.
Qualitativ sind sie wie beim Ulefone Power. Deshalb der Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Ich habe gestern den "PCMark Work 2.0 battery life" Benchmark durchlaufen lassen.
Mit der eingestellten Bildschirmhelligkeit von ca. 200 cd/m² (von PCMark "gefordert") habe ich folgende Akkunutzungsdauer erhalten:

PC Mark Workbench 2.0 Battery Life.jpg

Hinweis:
Helligkeitseinstellung 0% -> ca. 25 cd/m²
Helligkeitseinstellung 25% -> ca. 158 cd/m²
Helligkeitseinstellung 50% -> ca. 302 cd/m²
Helligkeitseinstellung 75% -> ca. 441 cd/m²
Helligkeitseinstellung 100% -> ca. 460 cd/m²
 
Ich kenne ja Dein Video. Mein Ergebnis hat mich auch irritiert.
Deshalb der Screenshot hier im Forum.
SIM war eingelegt und LTE aktiv. WLAN, Bluetooth, Standort: aus.
Keine weiteren Apps im Hintergrund geöffnet.
Nach kurzer Zeit hat sogar der Blitz auf der Vorderseite alle fünf Sekunden während des gesamten Durchlaufs neue Nachrichten signalisiert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Microsim
Antworten
1
Aufrufe
707
Microsim
M
rootonator
  • rootonator
Antworten
0
Aufrufe
654
rootonator
rootonator
K
  • kwwk1706
Antworten
2
Aufrufe
1.114
shorty2006
S
Zurück
Oben Unten