Seriennummer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seriennummer im Oukitel K6000 Plus Forum im Bereich Oukitel Forum.
ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich nun Besitzer eine K6000 Plus bin ist mir was komisches aufgefallen.
Die seriennummer kommt mir komisch vor.123456789ABCDEF
Hab seit fast 30 Jahren mit Handys zu tun aber eine solche Seriennummer hatte ich noch nie.
Habt ihr auch eine solche komische ?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Solche Seriennummern hast Du sehr oft bei den Smartphones von Oukitel und Co. Mein Doogee hat die gleiche.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
In China legt man keinen Wert auf eine Seriennummer wie wir sie kennen. Mein Kollege @Mike-Meiers könnte da vielleicht mehr zu sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
@Mike-Meiers : Navigon läuft bei mir einwandfrei, habe es mal kostenlos über Amazon bekommen.
Da entfällt wohl die abfrage der Seriennummer des Handys, hab es parallel auf einem S4 I9505 und einem ASUS Tablet laufen.
 
M

Mike-Meiers

Gast
@ky1792 magic

Das mit diesen Seriennummern war in der Vergangenheit ganz normal und fast alle Geräte hatten solch eine. Da ich das K6000 Plus nicht mehr habe kann ich das dort nicht mehr nachschauen. Beim ganz neuen K5000 ist wieder eine richtige Seriennummer vorhanden.
Naja, solange du keine Nachteile hast, sollte dich die Seriennummer nicht stören.
 
oukitelo

oukitelo

Neues Mitglied
Hi, mein K6000 Plus hat auch die 0123456789ABCDEF SN - Nachteile habe ich bisher keine festgestellt! ;)