Android 7.0

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 7.0 im Oukitel K6000 Pro Forum im Bereich Oukitel Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich verstehe es so, dass es vom Vorankommen/Fortschritt der Entwicklungsabteilung abhängt.
 
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Es hängt nicht am Projekt, sondern am Prozess welcher beschreibt wie ein Projekt abzulaufen hat. Wenn dieser Kamera Bug eine tiefe Ursache hat kann dies, je nach Prozess Landschaft, zu deutlich aufwendigeren Tests und Dokumentation führen was einen zeitigen Release verhindert.
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Sie meinen lediglich die Geschwindigkeit und ich denke mal ihre Art und Weise wie sie sich mit dem Handy befassen, also den Vorgang bei dem sie das System Android 7 tauglich machen. Hier gibt es jedoch bezüglich der Kamera einige Probleme die mit dem Upgrade zu Android 7 behoben werden müssen. Und das braucht Zeit.

EDIT: Ich wollte nur mal meine Meinung mitteilen, wie ich es so verstanden habe :) .
 
N

Natsurei

Neues Mitglied
So, nun ists da! Oukitel hat vor etwa 2 Stunden 7.0 für k6000 pro auf Facebook veröffentlicht!
Ich warte jedoch noch auf Berichte, es gibt bestimmt noch etwas, was noch nicht richtig funktioniert :)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So, liebe 6000 Pro User. Nun habt ihr Nougat bekommen und die Warterei hat ein Ende. ;) Da wir aber keine 2 Threads dazu brauchen, schließe ich hier nun. Alle Fragen, Eindrücke, Probleme usw. diskutiert Ihr bitte dort. ---> Android 7.0 ist da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.