Wie zufrieden seid ihr mit dem Oukitel K6000 Pro

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem Oukitel K6000 Pro im Oukitel K6000 Pro Forum im Bereich Oukitel Forum.
bernd16

bernd16

Ambitioniertes Mitglied
Habe eine Frage zu diesem Smartphone. Wie zufrieden seid ihr mit dem Teil.
Ich suche ein Smartphone zum testen mit anderen Roms.
Wäre euch dankbar mir etwas von euren Erfahrungen zu berichten.
 
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin zufrieden. Hier im Forum gibt es auch schon eine gaaanze Menge Erfahrungsberichte, schau doch diese mal durch. Was es allerdings nicht gibt sind (Custom)ROMs. Ich meine von CM14 gelesen zu haben aber das war es dann auch schon. Für eine größere Auswahl braucht es andere Hardware.
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Ich teile race13s Aussage, ich bin auch zufrieden mit dem Handy, jedoch wären mehr Custom Roms und noch besser Custom Kernels zum modifizieren wirklich noch ein Sahne Häufchen zum Handy. Meinst du mit Testen selber welche zum Oukitel K6000 Pro zu porten oder eher nur zu flashen? Wenn es letzteres ist, musst du dich nämlich eher gedulden da wir zurzeit nur ResurrectionRemix und Standard CM-Roms besitzen. Auf needrom punkt com sind diese zufinden.
 
S

sumsi.at

Neues Mitglied
0 von 5 punkten.
ich (bei android ziemlicher laie, zuvor ein samsung s4 mini verwendet) war anfangs sehr zufrieden, nach einem knappen halben jahr überhaupt nicht mehr. leider.
wackelkontakte sowohl am kopfhöreranschluss, als auch beim laden.
die angebliche spitzenbatterie hat in den vergangenen wochen nur noch 1-2 tage gehalten, bei halbwegs intensiver nutzung (surfen im g4 netz) sogar nur 5-6 stunden. mehr dazu auf: Batterie tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Crosspost durch Link ersetzt. Gruß, Miss Montage
G

guenni46

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin mit meinem voll zufrieden Laufzeit und sonst alles bestens !!
 
J

Jazoo

Neues Mitglied
Ich bin am überlegen mir dies jetzt zuzulegen. Hat jemand etwas aktuelles zu dem Smartphone zu sagen? Wie läuft es?
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Ich muss sumsi leider zustimmen. Am Anfang war ich mit der Laufzeit der Batterie sehr zufrieden. Doch es kam zum besagten Degradieren der Batterie. @Jazoo, ich würde dir andere Handys wie die von Ulefone, vor allem Umi, Meizu, Elefone oder One Plus empfehlen.Ich hatte Supportmäßig und Hardware betrachtend bessere Erfahrung als mit Oukitel. Oukitels Smartphones sind zwar anfangs bzw meistens auch im Langzeit Denken gut , jedoch gibt es Bugs, Defekte und Verminderung der Hardware lebenszeit, wie beim Akku, der bei mir auch nur noch 5-6 Stunden hält.

Trotzdem reicht einem das für etwas verspätetes nachladen. Das neuer Outkitel K6000 Plus, empfehle jedoch trotzdem. Da ich seit wochen keinen Degradierung der Akkulaufzeit habe. Und es wie das ürsprüngliche K6000 Pro kostet.

Link zum Oukitel k6000 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein Akku lebt nach wie vor ~3 Tage bei sehr häufiger Nutzung mit youtube/surfen im Wlan und mobil, als BT-Mp3 Player und als Telefon und das seit 1 Jahr.
 
Yusublue

Yusublue

Ambitioniertes Mitglied
Wie lange sind deine durchschnittlichen SOT Zeiten? (Zeit in der dein Bildschirm an ist, während einer Ladung bis zum Ende)
 
liese

liese

Erfahrenes Mitglied
Als bekennender "Wenignutzer" mit SOT von ca.2h schaffe ich auch drei Tage.
 
R

race13

Fortgeschrittenes Mitglied
SOT? Also der Bildschirm ist da ca. 3-5 Stunden pro Tag activ
Was bei mir ca. 1 Tag Akku einspart ist den "Ortungsdienst" auf "nur Gerät" zu stellen. Manchmal stellt es sich zurück auf "hohe Genauigkeit" was ich nur am Verbrauch sehe, nur noch ~50-60% am Abend anstelle von ~75-66%
Edit:
Achso und fast vergessen, heute würde ich mir das K6kPro glaub auch nicht mehr kaufen sondern das K6kPlus oder das K10kPro holen. Hauptgrund ist das geänderte Zubehör, im Speziellen das schlechtere Ladegerät, beim Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie zufrieden seid ihr mit dem Oukitel K6000 Pro Antworten Datum
0
0