Nach OTA Update, ständiger Neustart wenn Gerät im Screenlockmod

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach OTA Update, ständiger Neustart wenn Gerät im Screenlockmod im Oukitel U10 Forum im Bereich Oukitel Forum.
T

tantin

Neues Mitglied
Moin,

mir bietet mein U10 grade eine neue Aktualisierung auf OUKITEL_U10_V15_20151228 an, hat die jemand getestet und weiss, ob es Probleme gibt?

Ich hab keine Lust, das Theater nochmal von vorn zu beginnen.
 

Anhänge

T

tantin

Neues Mitglied
Update: Habs installiert, keine Probleme. Und das komfortable Schliessen aller aktiven Apps ist auch wieder da.
 
Abascael

Abascael

Neues Mitglied
Hab es auch Installiert und läuft ohne Probleme ;-)
 
EccleZone

EccleZone

Neues Mitglied
Ich klinke mich hier mal ein, da ich seit dem 10.12.2015 stolzer Besitzer eines U10 bin.
Am 03.01.2016 wurde das Phablet automatisch (OTA) problemlos auf Version V15_20151228 aktualisiert.
Zu meinem Glück nicht auf die ein paar Tage vorher verteilte fehlerhafte Version, denn mit Android kenne ich mich definitiv nicht aus
(ist mein erstes Smartphone überhaupt).
Das U10 macht Spass und funktioniert bisher einwandfrei.

Edit:
Ergänzend möchte ich noch schreiben, dass bei Lieferung die Apps
Beauty (oder so ähnlich)
COM.SIP.CHI.TTT
Recent
installiert waren und sich in unregelmässigen Abständen die Sicherheits-Einstellung
'Unbekannte Herkunft - Installation zulassen' wie von Geisterhand aktiviert hat.
Die oben genannten Apps sind durch das Update anscheinend deinstalliert worden,
und die Sicherheits-Einstellung bleibt bisher so, wie ich sie eingestellt habe, auf 'aus'.

Ausserdem freut mich, das nun die Kamera nicht mehr im 'Verschönerungsmodus' startet
und der Taskmanager sogar eine Whitelist aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet: