Oukitel U15 Pro - 5.5'' MT6753 3/32GB Android 6 Fingerprint ID LTE - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Dieser Beitrag wurde in das Testforum verschoben und ihr habt jetzt hier die Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen einzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Miss Montage und Strietzer
Mittlerweile hatte ich auch die Gelegenheit das AH Exemplar des glücklichen Gewinners unter die Lupe zu nehmen und mit den wesentlichen Ergebnissen meines Reviews zu vergleichen.
Hier das Ergebnis in einer Tabelle.
Messwerte2.png


Natürlich habe ich auch gleich das anstehende OTA installiert (Firmware Upgrade). da ja die Qualität der Kamera von mir bemängelt wurde,

Vergleicht man die Tabellenwerte miteinander, so fällt auf, das Oukitel vermutlich auch an der Helligkeit des Displays gedreht hat.Die unterschiedliche Laufleistung des Akkutest kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich beim zweiten Exemplar die Fingerprint ID nicht aktiv hatte,

Wichtiger aber ist, dass der Firmwareupgrade die Bildqualität der Main Kamera deutlich verbessern konnte. Unsere Kritik wurde zur Kenntnis genommen.
IMG_20161128_110704 SMALL_30_WZ_300 00.jpg IMG_20161129_081700 SMALL_30_WZ_300 09.jpg
IMG_20161128_110854 SMALL_30_WZ_300 02.jpg IMG_20161128_111405 SMALL_30_WZ_300 03.jpg IMG_20161129_081543 SMALL_30_WZ_300 08.jpg
 
Ein LTE Empfang innerhalb des Gebäudes problemlos möglich.

Das hängt ja wohl auch maßgeblich vom LTE Ausbau des Netzbetreibers ab.
Ich kann dir versichern, das du in meinen 4 Wänden mit keinem Smarty, egal in welchem Netz, LTE Empfang haben wirst. Selbst außerhalb nicht.
 
Wünsche Dir viel Glück, wirst ja wohl deshalb nicht umziehen wollen. War bei mir lange Zeit genau so.
Jetzt hat die Telefonica investiert und ich habe mit O2 oder E-Plus Null Probleme mehr (Band20 etwa 4km entfernt vom Sendemast). So teste ich alle meine Prüflinge.
 
Hallo,
ich habe ein Outikel-u15s Systemversion dido OS V7.0
auf der Homepage Oukitel habe ich gelesen, dass es eine neue SystemRam gibt. Diese würde ich gerne raufspielen.
Nun folgende Schwierigkeit. Ich habe keine Ahnung mit rooten oder ähnlichen.
Kann mir jemand die einzelnen Schritte beschreiben wie was zu tun ist um die Ram zu installieren.
Besten Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

H
  • hauli
Antworten
0
Aufrufe
704
hauli
H
digitdia
Antworten
3
Aufrufe
1.547
digitdia
digitdia
F
Antworten
3
Aufrufe
2.577
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten