Amazon Instant Video auf Ouya möglich?

S

shaDNfro

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

gibt es möglichkeitne amazon intant video auf die ouya zu bekommen?
Im Browser geht es m.E. nicht, da Silverlight...
was ist mit der amazon app? die bekomm ich aktuell nicht installiert, da diese den playstore benötigt... root habe ich bisher nicht.

lG shaDN
 
Die App lässt sich installieren und startet auch. Direkt nach dem Start der App wird man immer direkt weiter auf die Anmeldeseite für Prime geleitet. Da ich kein Prime habe, kann ich nicht sagen, ob die App so funktioniert wie sie soll.
 
Kannst du mir die app mal zukommen lassen, so dass ich sie sideloaden kann?
 
Amazon App Shop auf der Ouya installieren und die App darüber installieren!
 
das hab ich gestern versucht. Im Amazon Shop gibts nur die Tablet-Version (und die unterstützt Prime m.W. nach nicht)...
 
Gestern mal aus reiner Neugier bei Prime angemeldet und die Apk der Smartphone-App von Amazon auf der Ouya installiert. Läuft leider nicht, verabschiedet sich immer mit "Amazon wurde beendet" ....
 
Ist zwar schon alt der Thread, aber gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? Bei mir funktioniert die App (zumindest aus dem Amazon App Shop) leider nicht.
 
Bei mir läuft Prime Video jetzt einwandfrei - auf meinem Fire-Stick ...
Die Ouya ist ja quasi tot, da wird wohl keiner mehr eine Lösung finden.
 
Fire-Stick wollte ich mir jetzt nicht extra kaufen. Naja, dann hoffe ich mal, dass es irgendwann geht.
 
Hallo,

nutzt du KODI? Es gibt ein KODI-Addon für Amazon Prime, das auch gehen soll. Schau mal bei den KODInerd.net .
 
Ja, aber das wird leider nicht mehr funktionieren, weil Amazon den Support für GoogleTV eingestellt hat. Deshalb habe ich die App als Alternative installiert.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.129
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.287
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.679
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten