Der allgemeine Ouya-Thread

wieso?
 
moviecut schrieb:
man kann jetzt auch offiziell Pre-Ordnern! - OUYA

allerdings 10$ mehr...ich bin offizieller Backer und habe auch schon nachricht bekommen, dass meine Zahlung per Amazon geklappt hat.

Was hat es mit diesen 10 bzw 20 $ Shipping auf sich?

Habe kein Paypal. Kannman das auch anders bestellen?
 
Sorry wenn es hier schon steht, aber wird man die Ouya so wie Nexus Q (als Mediacenter) nutzen können oder brauche ich beides?? Wie groß ist die eigentlich? Auf den Bildern sieht die winzig aus, kann aber nicht sein, oder?

Achja,

wie sprecht ihr die eigentlich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann ist die Nexus Q eine Spielkonsole?
 
- Ja, sie wird als Mediacenter nutzbar sein, es wird gerade XBMC darauf angepasst.
- Sie ist in etwa so groß (klein) wie ein Rubic's Cube.
- Sie möchte gerne so angesprochen werden: Ow-Yeah!
 
Der Neue schrieb:
Seid wann ist die Nexus Q eine Spielkonsole?

Habe ich das geschrieben?

@Chris

Okay, dann hole ich mir nicht die Nexus Q sondern ware auf die Konsole die ist das Q + Spielekonsole!

Danke.

Achja, ist die weiß oder silber/grau?

Auf dem letzten Link sieht sie silber/grau aus. Auf vielen anderen weiß?!

Silber/grau gefällt sie mir besser
 
AdO089 schrieb:
Achja, ist die weiß oder silber/grau?

Sie ist noch gar nicht. Die Bilder die im Umlauf sind, sind alle nur computergenerierte Entwürfe. Die normale Version soll wohl ein silbernes "gebürstetes Alu"-Finish bekommen. Eine Sonderedition für eine um 40 US$ großzügigere Unterstützung soll ein braunes "gebürstetes Alu"-Finish bekommen. Das ist jedoch "nur" der Plan, da es sie physikalisch noch nicht gibt.
 
Klein aber fein=)
 
Das Ding sieht eher so aus als hätten die Google alle nicht verkauften Nexus Q abgekauft :D
 
Laut der Email von heute werden am 28 März die OUYA versendet.
 
Hi,

dann hoffen wir mal, das die nicht wie meine Pebble am Zoll in Frankfurt rumgammelt...
 
Brainbug01 schrieb:
Laut der Email von heute werden am 28 März die OUYA versendet.

Wohlgemerkt nur an die Kickstarter Backer. Regulär erst im Juni.

...tapatalked...
 
Hi,

die anderen müssen bis Juli warten...
 
MoreMoto schrieb:
Hi,

die anderen müssen bis Juli warten...

"Our full launch is still set for June, which is when OUYA will be available in stores!"

...tapatalked...
 
Ich freu mich jedenfalls drauf :thumbup:

Wer bei Kickstarter nicht mitgemacht hat ist selber schuld :o
 
bin sehr gespannt wenn ihr sie bekommt wäre dann für bilder u Videos dankbar will mir auch eine zulegen . meine frau tötet mich ps3 xbox und noch ouya :) was solls
 
starsaul schrieb:
bin sehr gespannt wenn ihr sie bekommt wäre dann für bilder u Videos dankbar will mir auch eine zulegen . meine frau tötet mich ps3 xbox und noch ouya :) was solls

Ach, bei dem Preis muss man fast zuschlagen!

@all die das Teil schon vorher bekommen.
Bitte bitte bitte ausführlich testen und berichten!
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.129
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.287
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.679
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten