OUYA Game-Credit ($10 und $25) ab sofort verfügbar

M

.mo

Enthusiast
3.354
Ab sofort kann man der Ouya-Webseite Game-Credit in Wert von $10/$25 kaufen und auf seinen Account laden. Eine gute Alternative für diejenigen, die keine Kredikarte besitzen.

http://shop.ouya.tv/

Aber eine Frage: Dieser Hinweis steht auf der Webseite neben der Kauf-Option:

Note: If your OUYA wallet is not in USD, entering the voucher code will switch your wallet to be in USD. Any money in your non-USD wallet will not carry over to the USD wallet.
Bedeutet die Umstellung, dass das Ouya-System danach als US-System laufen wird - inklusive US-Preise im Ouya-Store und so weiter?

Und noch eine Frage: Bevor die Ouya eingerichtet wird, muss man seine Kreditkarten-Infos eingeben. Registriert man aber zuvor einen Ouya-Account und lädt darauf Guthaben, kann man dann bei der Ersteinrichtung den Kreditkarten-Prozessor überspringen? Ich will dem System einfach keine Kreditkarten-Infos übermitteln.
 
cupofcoffee schrieb:
Und noch eine Frage: Bevor die Ouya eingerichtet wird, muss man seine Kreditkarten-Infos eingeben. Registriert man aber zuvor einen Ouya-Account und lädt darauf Guthaben, kann man dann bei der Ersteinrichtung den Kreditkarten-Prozessor überspringen? Ich will dem System einfach keine Kreditkarten-Infos übermitteln.
Ich beantworte mal meine eigene Frage: Ja, es geht. :thumbup:

Bei der Abfrage über die Kreditkarten-Infos kann man den Game Credit-Code eingeben und muss somit dem System keine Infos über eine eventuelle Kreditkarte übermitteln.

credit cards?
 

Ähnliche Themen

G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.287
gueschmid
G
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.129
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.679
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten