Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Panasonic: Ein Festnetztelefon mit Android OS

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Panasonic: Ein Festnetztelefon mit Android OS im Panasonic Allgemein im Bereich Panasonic Forum.
SirGrey728

SirGrey728

Neues Mitglied
Ich hätte hier noch eine weitere Alternative:

ARCHOS 35 Smart Home Phone von ARCHOS

Es ist schon eine ganze Weile auf dem Markt (über einem Jahr). Falls ihr es noch nicht auf dem Schirm habt.

Gruß
SirGrey
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Ich hab ja gerade schon nach einer Bestelladresse gesucht aber beim Lesen der tech. Details hab ich dann bei dem Punkt "Android 2.2 Foyo" aufgehört zu lesen... und auch kein Bluetooth für die Smartphone Verbindung... schade aber das ist nix.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Kann man das KX-PRXA10 rooten und gibts ne Custom-ROM?
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Ich meinte natürlich das KX-PRX120.
Im Web findet man nicht viel über dieses Gerät. Kein root oder Custom-Rom. Ich bin auch sehr überrascht, wie wenig Festnetztelefone es mit Android gibt. Ich hatte mit einer deutlich größereren Verbreitung gerechnet. Immerhin sind auch schon einige Autoradios damit ausgestattet.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
@Max Mustermann
ich habs mir gebraucht gekauft und gestern gleich gerootet (ICS 4.0.4) mit Frameroot 1.9.1 ganz ohne PC
hat alles bestens geklappt....ein Festnetztelefon mit Android hatte ich schon lange gesucht und nur Siemens im Hinterkopf.
dabei bin ich dann über das Panasonic gestolpert. Mein altes Siemens SL910 (Touchscreen ohne Android Siemens eigenes System)
war sehr träge in der Bedienbarkeit. und daher kam fuer mich das neuers SL930 A auch nicht in frage
Nun mit dem Panasonic bin ich sehr zufrieden.
einzigtes Manko, die LED blinkt nicht bei verpassten Anrufen oder eingehenden Nachrichten (Messanger)
 
Zuletzt bearbeitet: