Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Panasonic Toughpad: Unzerstörbares Smartphone im 80er Sci-Fi-Look

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Panasonic Toughpad: Unzerstörbares Smartphone im 80er Sci-Fi-Look im Panasonic Allgemein im Bereich Panasonic Forum.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Mit eingebautem Barcodescanner ist dieses Toughpad nicht nur für Paketdienste und Lagerarbeiter interessant...

01.jpg
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Meinem Geschmak nach fehlen aber die 768, in verschiedenen Farben Blinkenden Lämpchen und fiepsende und piepsende Geräusche um das 80er Flair besser rüberzubringen *lol*

Aber Spass beiseite, wäre der "Klotz" an der Rückseite mit dem Barcode Scanner nicht, würde mir das Gerät sogar wirklich gefallen :)
 
Z

Zain

Gast
Witz komm raus wenn ich jetzt lachen soll...

Also, das Eluga und das Eluga Power waren damals richtige Ladenhüter, obwohl der Preis nicht unbedingt schlecht war, aber die Qualität und das gebotene waren nicht annähernd im vernünftigen preisleistungsverhältniss, und genau diesen Fehler wiederholt Panasonic wieder.

Wer auch immer die Preise kalkuliert, von Mathematik scheint er jedenfalls keine Ahnung zu haben...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Zain
Das Gerät (und damit auch der Preis) sind auch nicht für normale Consumer wie uns gedacht, sondern für Geschäftskunden - und da zählt hohe Verfügbarkeit, guter Service und andere Features.
Das Eluga war der Versuch in den Massenmarkt zu kommen und der ist schon lange aufgegeben worden.
Die Tough-Reihe erfüllt andere Ansprüche und wird gut gekauft - egal welcher Preis
 
V

Verde

Stammgast
PocketRocket83 schrieb:
Aber Spass beiseite, wäre der "Klotz" an der Rückseite mit dem Barcode Scanner nicht, würde mir das Gerät sogar wirklich gefallen :)
Ging mir ähnlich.
Wobei sich "gefallen" da auch eher nur auf die Eigenschaften und Größe beziehen würde - so richtig schön wäre es auch ohne den Knubbel hinten nicht ;)
 
Z

Zain

Gast
Naja, ich vermute, wenn es sowieso nicht für Leute wie uns gedacht ist, hat es auch wenig Sinn darüber zu diskutieren ob es wert ist gekauft oder nicht gekauft zu werden.