Anrufbenachrichtigung + ein paar weitere Fragen

P

polmage

Neues Mitglied
0
Hallo,
hätte mal ne Frage zur Anrufbenachrichtigung. Ist jetzt schon öfters passiert, dass ich eine Nachricht auf der Mailbox hatte, aber kein entgangener Anruf angezeigt wurde.

Kann mir einer erklären wie das sein kein, oder ists ein Fehler des Telefons?

Wenn ich ich grade schon hier bin noch nebenbei:
2. Das Handy geht des öfteren in die Sim-Sperre, Telefon deaktiviert sich.
Glaube es liegt an einem schlechten Kontakt mit der Sim-Karte, wobei es komisch ist, dass ich mich danach einfach anmelden kann. Also brauch die Karte nicht neu reinstecken, was wie ich finde eigentlich dagegen spricht.
3. Im Akkuverbrauch stehen bei mir keine nützlichen Infos, zeigt nur 95% Telefon oder so an. Dabei bin ich Wenigtelefonierer/Handy-Nutzer, habe nur immer das Internet an.
Hätte dann aber gedacht, dass es mir die Apps anzeigt, die darauf zugreifen.... (z.B. ICQ ständig online, Yahoo ständig online, whats app, zumindest der Browser mit ein paar Prozent...)
 
Hi,
genauso geht es mir auch.

Bei den Anrufen ist mir aufgefallen, dass die LED blinkt, aber oben nichts angezeigt wird.
Im Telebuch sieht man das dann aber. Aber nicht als verpaßt, sondern als Telefonat.
Szenario folgedermaßen. Vibriert. ich quäl das Ding aus der Hosentasche. Nichts zu sehen. Display aus. 1 Min. später kommt ne SMS mit verpasstem Anruf.
Heute hatte ich das auch, da sagte die Freundin mir aber, dass sie sich verwählt hatte. Und schnell wieder aufgelegt hat (war dann als Telefonat in der History vermerkt). <- evtl. ist das der Grund?

Meine SIM muss auch manchmal reaktiviert werden.
Ich hatte vorher ne andere SIM, die schon total ausgelutscht war. Damit hat das Telefon ständig Rebootet und gesagt das die SIM verdreckt sein könnte oder sowas in der Art.
Die "neue" uralte Karte ist da deutlich besser. Entspricht genau dem was du beschreibst und macht mich auch stutzig. Kann mich eig nicht dran erinnern, dass die "kaputte" SIM so reaktiviert wurde. Da gabs nur ständige Reboots in Abstand von 30min-3h.

Gruß
Sew
 

Ähnliche Themen

H
  • halphasss
Antworten
3
Aufrufe
1.022
merhans
merhans
T
Antworten
6
Aufrufe
1.635
wernerg
W
C
  • ChrisHal
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Hhenry1953
H
Zurück
Oben Unten