Eluga Update Problem

M

Michael San

Erfahrenes Mitglied
66
Hey ,
ich hab mir bereits den ganzen Update-Thread und diverse andere Foren/Seiten durchgelesen und konnte leider keine Lösung für mein Problem finden.

Ich habe meiner Freundin das Eluga geholt , neu , mit noch android 2.3.5 drauf und wollte ihr dann natürlich 4.0.4 draufmachen .

Also habe ich mir die updateapp geladen , will sie ausführen , und nach dem "zustimmen " sagt mir die app meine Software sei aktuell ?

Auch über " über das telefon , softwareaktualisierung " passiert nix .

Dazu muss ich sagen ,dass noch keine Simkarte im Handy ist , kann es daran liegen ?

falls nein , bin ich ratlos , und hoffe ihr könnt mir helfen .

Danke schonmal


Gruß Micha
____________
 
Hab selber zwei Elugas aktualisiert, eins davon ohne SIM über WLAN, daran sollte es eher nicht liegen.
Hast Du schon mal versucht, das Telefon zurückzusetzen? Vielleicht hilfts ja...
 
Hast du dir das update aus dem store geladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey , das mit dem zurücksetzen hat leider nichts gebracht :/

Ja habs aus dem Store geladen , mittlerweile auch mit Sim karte probiert , und es funktioniert nicht " die Softwares des Handy ist aktuell " wird mir gesagt .


Gruß Micha
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
937
P-J-F
P-J-F
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
990
Toni6996
T
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.965
herzwolken
H
Zurück
Oben Unten