Android TV Box: Meteorit MMB-322

Guten Tag,

Ich versuche seit 3 Tagen Metoerit MMB-322 Google Market zu installieren.

Mit version Alpha2.1 Toolbox habe ich Google Market, Su Binary und Superuser.apk installiert.

Bei Google Market bekomme ich leider Fehlermeldung: Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.Versuchen sie erneut.

Wenn ich Supeuser.apk nochmal re-installiere und Market starten möchte bekomme ich weißes Hintergrund und bestimmte zeit steht google service framework wurde unerwartet beendet.Wenn ich nochmal Google Market starten möchte steht wieder Anfangsfehler : Die Anwendung Market............... Versuche sie erneut.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Muss ich noch was ändern.


Mit freundlichen Grüßen
 
Gibt es so ein Teil auch für Kabelanschluss?
(Also KabelBW)
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.530
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.902
georgel
G
N
Antworten
10
Aufrufe
3.055
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten