[INFO] Pearl Meteorit MMB-422.HDTV

Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Aber sie zeigt sehr schön das Mainboard Layout !
 
Das ist genau die PDF die ich im Wiki verlinkt habe.
Das ist übrigens kein Mainboard Layout.
 
OK, Sorry. Wusste nicht, dass das kein Layout ist.
Auch Sorry, das ich den Link nicht gesehen habe.
 
Hallo,

weiß man den jetzt schon ob Android 3 oder 4 für das Gerät kommt?

Aber wenigstens Android 2.3?

Oder da es ja die selbe Hardware ist ob ACRyan was Plant?

Würde mir dann nämlich auch diese Box Kaufen.
Denn Google TV für Deutschland wird wohl noch etwas länger dauern.

Grüße und Danke für eine Antwort
 
Gandal schrieb:
Bei VEOLO ist wohl demnächst mit einer neuen FW zu rechnen. Siehe hier: AC Ryan - View topic - Veolo firmware update v898

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, ich bin ja froh dass ich die Version nicht gleich in der früh geupdated habe, als ich sie gesehen habe. Nicht dass da noch ein riesen Bug mit dabei ist, der mir alles zerschossen hätte :D Und am Abend hat meine Box auch keine Meldung mehr gebracht, dass ein Update vorhanden ist, deswegen hab ich da gleich mal nachgehakt.
 
Wenn VEOLO da bestimmte Partner auf seiner Seite hat, wird es auch ein Update auf Android 4.0 geben. Denn erst ab Version 4.0 hat sich Google wirklich Gedanken gemacht das ganze auf einen Fernseher zu bringen.
 
Gedanken machen sie sich sicherlich, ist halt nur die Frage, ob der Single-Core-Prozessor mitspielt.
 
Coke84 schrieb:
Gedanken machen sie sich sicherlich, ist halt nur die Frage, ob der Single-Core-Prozessor mitspielt.

Da mach dir keine Sorgen, Toucan W bekommt auch Anfang Februar ein Update auf die Version 4.
Die Hardware ist ja gleich wie bei der Pearl Box, deswegen sollte es da keine großen Probleme geben.
 
kaban schrieb:
Da mach dir keine Sorgen, Toucan W bekommt auch Anfang Februar ein Update auf die Version 4.
Die Hardware ist ja gleich wie bei der Pearl Box, deswegen sollte es da keine großen Probleme geben.

Da bin ich mir nicht sicher ob die Hardware gleich sind?

Toucan W hat 1GHz Cortex A9 CPU Pearlbox Hisilicon 1GHz CPU,
kein Digital ausgang, eingebaute WLan, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pearlbox hat auch Cortex A9 und WLAN Einbauen kann man da auch...
 
megabug schrieb:
Die Pearlbox hat auch Cortex A9 und WLAN Einbauen kann man da auch...

Dann ist ja Toucan W ist auch mit Enjoy TV Box ATV2000 gleich ?? und Geniatech hat schon Android 2.3..

Hier: Geniatech Enjoy TV Box New Firmware Android 2.3(Gingerbread) Released

Geniatech ATV2000

atv2000_4.jpg


Toucan W
View_Back.sm.jpg
 
Entscheidend ist nicht die CPU (Arm9 haben die meisten Android media player), sondern der SoC, also die Kombination von CPU, GPU, Video- und Audio Decoder, Schnittstellen. Dafür müssen jeweils spezifische Hardware-Treiber geschrieben werden. Ich kenne bislang keinen anderen Androud Mediaplayer, der den gleichen SoC verwendet wie das VEOLO-Gerät. Die Entwicklung wird also allein von ACRyan abhängen.

2.3 wäre sicher möglich; bei 4.0 habe ich so meine Zweifel, ob die Speicherausstattung reicht, da von den 512 MB etwa die Hälfte dem Android-System gar nicht zur Verfügung steht.
 
was ist eigendlich mit den DVB-t empfang? hat es jemand schon zum laufen gebtacht?
Wenn Dvb-t geht, dann würde doch auch dvb-s gehen oder ?
 
Guck mal unter dem Download-Button von Megaupload.
Da sind noch 7 weitere Download-Buttons für andere Hoster :p
Wupload kann ich z.b. empfehlen.
 
Ja, danke, mir ist es allerdings nur gelungen, unter "Deposit Files" die Datei zu laden. Bei den anderen Anbietern stand, dass das File nicht gefunden werden konnte...
 
Hallo zusammen,

mir gefällt die Box wirklich gut. Was noch schön wäre, wäre eine App, um die Box mit dem Smartphone fernzusteuern. Hintergrund ist der, dass ich einen Windows Home Server 2003 im Netzwerk nutze, von dem ich Mp3s über die Box auf die Stereo-Anlage streame. Kennt jemand so eine App, also die Fernsteuerung eines Android-Geräts über ein anderes Android-Gerät (hier: Galaxy S2)? Vorteil wäre auch, dass eine qwertz-Tastatur genutzt werden könnte.

Gruß,

ranw
 
Tastatur kannst du unter Einstellungen einstellen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.547
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.921
georgel
G
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.655
Nik0696
N
Zurück
Oben Unten