Schutz-Cover und Folie für X10.Dual+

M

manell33

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mir bei Amazon ein Schutz-Cover und eine Display-Schutzfolie für mein Touchlet bestellt. Gemäß der Beschreibung sollten diese für das das Dual+ passen.
Die Artikel wurden durch PEARL versendet.
Leider passte weder die Folie noch das Cover für mein X10.Dual+, obwohl auch bei Pearl der Artikel als passend beschrieben wird.
Mir ist aufgefallen, das mein X10 auch anders aussieht als die Abbildungen im Katalog. Die Front-Cam befindet sich nicht an der selben Stelle und ich habe auch kein "Home-Bottom" an meinem Touchlet.
ich vermute, dass es sich hierbei um eine neuere Version handelt.

Kann mir jemand ein passendes Cover mit Aufstell-Funktion empfehlen?

Danke:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.303
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.495
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.692
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten