Screenshot mit dem Touchlet

M

maruuk

Neues Mitglied
0
Hey,
Hat einer von euch schon raus gefunden wie man einen Screenshot erstellt?
Home button Lautstärke + haben wir ja nicht?
 
Hi,

Da ich es heute auch benötigt habe und keine passende Antwort gefunden habe, hab ich es über eine App geregelt.

Die App nennt sich schlicht "screenshot" und funktioniert auf dem X10.Dual problemlos.

Gruß
pooly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze sollte sich doch auch so ohne APP bewerkstelligen lassen...
Aber für den Moment, danke für den tipp.
 
Ich hatte es mit Power & Lautstärke (-) versucht, ging aber nicht. (Auch nicht wenn man es gedrückt hält)

Deshalb auch der Umweg über die genannte App.

Gruß
pooly
 
Doch das geht, habe es schon gemacht! Weis gerade nur nicht ob es lauter oder leiser ist.
Wichtig ist, beides absolut gleichzeitig zu drücken, dann geht´s.

Versuchs noch mal =)
 
Stimmt, du hast Recht. Habe es gerade nochmal versucht und da ging es auf einmal, komische Sache. Hatte es bestimmt 10 Minuten lang vergebens versucht...

Aber egal, mit Power & Lautstärke (-) (gleichzeitig gedrückt halten bis Meldung kommt) geht es.

Danke für den Hinweis.

Gruß
pooly
 
Gerade noch was im Netz gefunden... [ ein Gespräch mit dem Produktmanager bestätigte, dass keine Screenshot-Funktion an Bord ist. Möglicherweise wird so was später mal nachgerüstet – aber, bis es so weit ist, muss man sich anderweitig behelfen.]
 
Die Lautstärke leiser Taste und gleichzeitiges drücken des Power/Standby Button funktioniert seit ICS auf allen Geräten (so fern sie über die genannten Hardwarebuttons verfügen) und ist ein Android OS eigenes Feature.

Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: Maniac36
Drückt die Ein/Aus Taste und gleichzeitig Auf dem Bildschirm den Leiser-softkey Bei mir funktioniert es so!

Gesendet von meinem X10.Dual+ mit Tapatalk 2
 
Bilder sagen viel mehr als Worte bei 12:20 Min.

Touchlet X10.Dual+ PX-8865 - First touch & view - anDROID TV - YouTube

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maniac36

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.375
tomcatf14
T
adokad24
  • adokad24
Antworten
0
Aufrufe
1.238
adokad24
adokad24
B
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Blue Max
B
Zurück
Oben Unten