Whats app trotz g3 nicht verfügbar

M

Mazo

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Ich lese jetzt schon geschlagene 4 Stunden dem Thema nach und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe wirklich nicht die Lösung für mein Problem gefunden oder habe den Beitrag gar nicht erst verstanden :-(
Zuerst :

Ich habe ein x10 dual also mit 3 G und SIM Karte eingesetzt
Android Version 4.1.1
Kernel Version 3.0.8
Build-Nummer V2.1

Mein Problem ist. Ich möchte Whatsapp instalieren. Finde es auch im Play Store aber dabei steht: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" und ich kann es gar nicht erst runterladen. Ich habe hier zu diversen Problemen mit whats app gelesen (nicht finden, abstürze usw. aber dies leider nicht.

Kann mir bitte jemand helfen was ich machen kann ich verzweifle schon. Danke vielmals jetzt schon mal
 
Das Backup der APK von einem anderen Gerät 'rüberkopieren oder per PC direkt von der WhatsApp-Seite laden, überspielen und installieren.
 
Ich hab nur die WLAN Variante und WhatsApp läuft :smile:
Hab das nach dieser Anleitung installiert.

WhatsApp auf allen Tablets! (Ohne Root, für Wlan und 3G Tablets!) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure Antworten komme leider Ernst am Wochenende dazu das auszuprobieren trotzdem schonmal danke. Ich probiers an meinem Rechner und dann rüberkpieren. Ich wusste gern noch was apk ist. Dankeschön ich werd mal bescheid geben obs geklappt hat.
 
Android application package file= apk
Damit ist eine App gemeint also alle datein mit dieser endng sind Apps
 

Ähnliche Themen

Fabianendes
  • Fabianendes
2
Antworten
31
Aufrufe
3.879
xminister
xminister
B
  • bcn1018
Antworten
3
Aufrufe
1.022
Odakim
O
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.493
renesan
R
Zurück
Oben Unten