X10.Dual bleibt hängen beim Logo

MizZionaR

MizZionaR

Neues Mitglied
0
Hi!

Leider habe ich folgendes Problem mit meinen X10 dual :

Das Gerät lässt sich nicht mehr starten und bleibt
beim Titelbildschirm hängen.

Auch nach mehrmaliger WERKSRÜCKSTELLUNG im Recovery Menü hat sich das 'Problem nicht behoben.

Deshalb benötige ich dringenst die passende Software bzw Originalsoftware um über das Recovery Menü manuell ein "Update/Neuinstallation vornehmen zu können !

Auf der Pearl Seite gibt es nichts passendes!

Hat evtl noch jemand ein Update oder die Originalsoftware ??


Oder kann ich was anderes noch tun ??

bin schon heftigst am verzweifeln :ohmy: :ohmy: :ohmy:



greetz
MzR
 
Hi,

Hast du auch schon mal den Reset-Knopf probiert? Ich meine das kleine Loch auf der Anschlussleiste. Dort einfach mal mit einer Büroklammer das X10 resetten. Glaube in Erinnerung zu haben, dass auch das System neu aufgespielt wird.

Ein Update seitens Pearl gibt es noch nicht.

Gruß
pooly
 
Ja, habe ich! hat aber nichts gebracht :crying::crying:
 
Hallo,
der Reset mit der Büroklammermethode bewirkt lediglich einen "normalen" Neustart des Tabletts, falls Android sich nicht mehr über Touchscreen oder Hardwaretasten bedienen lässt - vergleichbar mit einem Warmstart am PC. Übrigens: Die Resetöffnung besser nicht mit dem Mikrofon verwechseln!

Frank
 
gibt es denn keinen bootloader bzw betriebssystem das ich draufspielen könnte bis irgendwann mal ein update kommt ?
 
Bei Werksreset durch gleichzeitiges Druecken der beiden rechten Tasten hast du das Android 4.1 formatiert und das Touchlet ist jetzt blank. Du hättest unter cache recovery wiederherstellen auswählen müssen. Jetzt hilft nur unter Garantie zu Pearl ein zuschicken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.303
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.495
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.693
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten