X10 Dual+ startet immer neu

D

Dezumes

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
habe ein Problem mit meinem neuen Tablet.
Mein x10 Dual plus startet immer nach einer gewissen zeit neu, wenn ich es mit der power Taste (rechts) ins standby setzte. ist das ein bekanntes Problem?

Ist echt nervig es immer wieder neu starten zu müssen, da es manchmal auch einfach aus geht. Das Tablet ist gerooted, kann es daran liegen?

Entladen hat sich das Gerät auch noch nicht war immer bei 1% als ich es aufgeladen habe.

Würde mich über Hilfe freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
1% ist knackeleer!
Die meisten Tablets machen bei ca 15% eine Zwangsabschaltung!

Also:
Mal richtig laden lassen (über Nacht oder so)!

Allerdings vertragen Akkus so eine Tiefentladung nicht sonderlich gut, es könnte sein dass Du Deinen Akku durch diese Misshandlung dauerhaft geschädigt hast!
 
Danke für deine Antwort aber ich glaube du verstehst das Problem nicht..
Das Tablet geht IMMER / egal ob 1 oder 99 Prozent / wenn ich es in den Stand-by Modus schicke aus oder startet neu..

Über nacht wurde es schon aufgeladen.
Mit dem Akku dürfte das ganze soweit ich weiß nichts zu tun haben.

Könnte das Rooten schuld daran sein?
Wie stelle ich das x10 den so zurück das es komplett auf Werkseinstellungen läuft? ( Kein Root etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update:

Habe mich mittlerweile ins Boot Menü getraut und den Cache gelöscht (wipe Cache)
Das Problem ist trotzdem geblieben.

Hab jetzt in der SuperSU app das Rooten entfernt. Die app ist jetzt weg.
Das Tablet ist komplett auf die werkseinstellung zurückgesetzt

Das Problem besteht weiterhin, dass immer wenn ich es in standby Modus setzte es aus geht.

Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt niemand der mir helfen kann?
Was kann ich den noch probieren.. Factory Reset im Boot Menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Push.. hoch damit würde das gerne klären
 
Vielleicht daran gedacht, dass es defekt sein könnte...? Da kann dir nur Pearl helfen...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Würde erstmals gerne alles probieren bevor ich es zurückschicke
Ein bekannter hatte das selbe problem was mittlerweile verschwunden ist, wie weiß er selbst nicht.
Ist ein factory reset möglich oder ist das tab dann erstmal hinweil kein OS mehr drauf ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.303
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.495
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.692
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten