X10.dual wird am pc nicht erkannt !

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X10.dual wird am pc nicht erkannt ! im Pearl Touchlet X10.Dual / X10.Dual Plus im Bereich Pearl Touchlet Forum.
S

screenfun

Neues Mitglied
Hallo ,


Mein x10.dual wird am PC nicht erkannt . Wenn ich es verbinde wird ein Wechseldatenträger angezeigt . Aber kann ihn nicht öffnen . Hab keine microsd drin sollte doch aber auch ohne gehen ? .

Gruß

Gesendet von meinem X10.Dual mit der Android-Hilfe.de App

Tim070801
 
Z

zoff

Neues Mitglied
geht nur mit SD Karte
es wird dann auch nur die SD Karte angezeigt
 
Poolchamp

Poolchamp

Ambitioniertes Mitglied
...sofern sie vorher am X10 zum Datenaustausch freigegeben wurde. :winki:

Gruß
pooly
 
F

Ferdinand.

Neues Mitglied
bei mir das selbe Problem... Ich versuchte das Dual zu rooten, aber es scheitert schon an der PC verbindung :/ Weis jemand wo ich die richtigen Treiber herbekomme?
 
F

Ferdinand.

Neues Mitglied
Dankeschön ich habe mittlerweile mit einem anderen PC hin bekommen. KP an was es jetzt lag...
 
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 .Das synchronisiert über eine Software namens Kies.
Da ich diese Software drauf hatte, ( die installiert alle nötigen Android Treiber) wird das Dual sofort erkannt.
Also nur mal Kies installieren wenn es Probleme gibt .
Das ist einfacher als Treiber aus den Weiten des Web zu suchen.

Nili11

P.S Wer das Kies dann nicht benötigt. Einfach Deinstallieren. Kies fragt dann ob es die Treiber auch deinstallieren soll.
Einfach mit nein antworten und gut ist es.
 
R

renesan

Ambitioniertes Mitglied
Einfach Pdanet32 oder Pdanet 64 installieren auf dem Windows PC und es wird dann sogar als Touchlet erkannt. pdanet installiert den Android ADB Treiber für Windows einwandfrei.
 
H

hemik

Neues Mitglied
Hallo renesan,
Danke funktioniert bestens!