Taschen für das Touchlet X10.quad

T

tom 01

Neues Mitglied
0
Hallo,

Passt das x10 in eine Ipad Tasche wo man es aufstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ipad ist minimal kleiner und runder als das x10quad und daher passen die hardcover nicht.
Ich hab im Mediamarkt mehrere Hüllen ausprobiert und hab mir schlussendlich eine Lederhülle mit Standfuß von Trust geholt.
Leider waren nicht alle Anschlüsse frei und daher hab ich mit einem Locher für Gürtel die Anschlüsse des Touchlets freigelegt ;-)
 
Alternativ gibts noch das ---> hier <--- Ist auch mit "Aufsteller" und fürs Geld nicht das Schlechteste. Dabei ist allerdings das "Kamaraloch" auf der falschen Seite. Mit 'nem geeignetem Locheisen aber kein Problem.
 
Hallo zusammen,
habe gerade die PEARL-Tasche mit Aufsteller bekommen.
Ist soweit ganz ok, das Tablet wird halt nur mit 4 Eckgummis gehalten, der Aufsteller ist mit Klett (also stufenlos :cool2:). Zum Benutzen der Rück-Kamera muss man es rausnehmen, das Loch ist nämlich an der vollkommen falschen Stelle, aber wie DonQ schon gesagt hatte, wer es braucht, kann sich ja eins bohren.
 
Ich habe mir die Tasche "Berlin" von Kavaj zugelegt, die mir sehr gut gefällt, die Qualität des Leders ist ausgezeichnet:
KAVAJ Ledertasche Case "Berlin" für das neue Apple iPad: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der Kameraausschnitt ist ok, auch wenn die Linse nicht ganz mittig sitzt. Allerdings musste ich für die Stecker und Schalter am oberen Rand passende Aussparungen herausschneiden - kein Hexenwerk.

Ich hatte erst mal die Aufstellertasche von Pearl(Bestell-Nr. ZX-1003-913) getestet - leider ein ziemlicher Schund:
1. Die Tasche stinkt unerträglich nach Kunstleder - ich habe sie 5 Tage auf dem Balkon liegen lassen, bevor ich sie zurückschickte - kein Unterschied.
2. Die Aussparung für die Kamera ist auf der falschen Seite.
3. Die Befestigung des Tablets erfolgt mit relativ schwachen "Hosengummis" an den Ecken - nicht sehr vertrauenerweckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir eine passende Tasche aus einem Versandhandel in der Bucht (Artikelnummer 321155670984, eigentlich fürs Ipad 3 und 4) für 35 € zugelegt, in der gleich eine passende Bluetooth- qwertz-Tastatur (abnehmbar mit Magnetclips) integriert ist. Die Aussparungen für Front- und Rückkamera sind an der richtigen Stelle, bis auf einige Apple-spezialisierte Tasten stimmen alle anderen Tasten. Sehr ordentliche und solide Verarbeitung. Natürlich habe ich mit dem Cuttermesser die Aussparungen für das Netzkabel und den Ohrhörer ausschneiden müssen und die Schnittkanten mit Sekundenkleber gegen das Ausfransen fixiert.
 

Ähnliche Themen

T
  • TaraLein
Antworten
0
Aufrufe
1.404
TaraLein
T
H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.990
icebaer1773
I
DnT
Antworten
0
Aufrufe
1.142
DnT
DnT
Zurück
Oben Unten