Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelmaus, 09.01.2012 #381
    murmelmaus

    murmelmaus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gleiches Problem mit meinem X4.

    3,9 GB Nand Speicher wird angezeigt. Interner Speicher auch, aber nur mit 100 + MB. Alle Anwendungen werden auf diesen internen Speicher gepackt. Was ist aber mit den 3,9GB Nand Speicher, dieser wird nicht genutzt.

    Welche Optimierung muß gemacht werden, damit das Gerät erkennt, die ca. 4 GB nutzen zu können?
     
  2. nauti, 12.02.2012 #382
    nauti

    nauti Neuer Benutzer

    hallo leute ich bin neu und habe eine frage habe hier schon den nand speicher zu laufen bekommen aber ich bekomme keine ex speicher karte zum laufen und der accu zeigt nie voll an ob woll da steht voll geladen besten dank im voraus
     
  3. hävksitol, 06.04.2012 #383
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Damit dieser Thread nicht noch länger (& damit unübersichtlicher wird), wird er jetzt geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neue Touchlets X3 und X4 (kapazitiv!) bei PEARL!" im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.