Pearl bietet das Touchlet X5 wieder an (Auslieferung seit 6.6.2012)

Hallo shorty0553, hallo HansKloss,

warum Pearl m. E. Ware anbietet, die noch überhaupt nicht vorrätig ist und deren Liefertermin immer wieder nach hinten verschiebt, habe ich bereits früher dargelegt (s. z. B. hier und die dort enthaltenen Links, insbes. den zur Beispielrechnung)
 
  • Danke
Reaktionen: HansKloss
Danke Hävksitol die Links die Du geschickt hast waren hilfreich, danke. Hoffe auf noch mehr infos zum x 5. Gruss :)
 
Der Liefertermin wurde auf dem 06.06.2012 verschoben und es geht immer so weiter. (Touchlet x5). Und wir kommen doch noch auf acht Wochen
 
Pearl hat heute die Auslieferung begonnen für das Touchlet X5. Na dann wollen wir mal sehen wie das teil so ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich verfolge diese "Pearl"-Lieferpolitik schon länger :) man muss einfach damit leben.. war bei den tablets immer schon so.

Mein Tipp: einfach warten bis die ersten Lieferungen von Bestellern bestätigt werden und dann selbst bestellen.. die Liefertermine von Pearl (leider) am besten komplett ignorieren um die Nerven zu schonen ;)

Wäre prima wenn jemand bescheid gibt ob die ersten Tablets heute tatsächlich geliefert wurden .. ich glaub ja nicht dran 8)

VG
Ausdroid
 
Hi,
also ich habe gerade eine Versandbestättigung erhalten, Tablet ist auf dem Weg.
Ich hoffe es kommt Freitag oder Samstag an! :scared:
 
Kann ich auch bestätigen!

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Sendung enthält folgende Artikel:
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pos[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stk[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikel[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]E-Preis[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]G-Preis[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bezeichnung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]FAQ-Link[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 01 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 2 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] PX8778 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 99,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 199,80 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] TOUCHLET Tablet-PC X5 mit Android4.0, k... [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] FAQs [/FONT]
DHL Paketnummer ist auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum
 
Hört sich ja echt gut an! Bin gespannt...
 
Laut DHL Sendungsverfolgung rührt sich mein Paket aber leider nicht vom Fleck, ist immer noch im Startzentrum bei Pearl -_-
 
Dank Probleme mit DHL ist mein Gerät noch nicht bei mir :(


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steve8x8 schrieb:
Gibt es denn Surfsticks schon mit Mini-USB? (Von einem Adapter[-kabel] ist nirgends die Rede...)

Zumindest gibt es bei PEARL für 2,90 Euro einen kitzekleinen Adapter von Mini-USB-Stecker auf Micro-USB-Stecker.
Vom PC aus den Akku laden und Daten-Sync. funktionieren damit, also vermutlich auch ein Surf-Stick ...
 
Vorsicht!

Ich habe das X10 und obwohl ich den Akku per kleinem Adapter (Mini-USB in diesem Fall) laden kann (das X10 ist USB-ladefähig), kann ich damit keinen Speicherstick ansprechen.
Dazu brauche ich den beigelegten "OTG-Adapter"!

Quintessenz: Es kann sein dass zum Anschluss von Speicher/Surfsticks o.Ä. das eine Kabel funktioniert und ein anderes, gleich aussehendes nicht!
 
ACHTUNG! Das Touchlet x5 hat KEIN mini-usb sondern micro-usb. Also braucht man einen Adapter von A-USB zu mircoUSB. Mittlerweile hat Pearl seine Beschreibung geändert, nachdem ich mich beschwert habe bezüglich falschen Adapter wegen falscher Beschreibung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Solvey
Antworten
0
Aufrufe
995
Solvey
S
Blackwater
  • Blackwater
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Blackwater
Blackwater
O
  • oleneu
Antworten
0
Aufrufe
804
oleneu
O
Zurück
Oben Unten