Neues 7-Zoll-Tablet Touchlet X7G für 169 Euro bei PEARL

Christian72D schrieb:
Ich denke das bezieht sich darauf daß du mit dem Tablet nicht ohne Probleme online gehen kannst.
Und die iGo Software als "olles Produkt" zu bezeichnen ist schon nicht nett, ist m.M. nach die beste Navi Software die es gibt!
Hatte ich schon auf meinem Windows Mobile Phone.


Irgendwie hast Du den Beitrag (weg. des Tippfehlers?) komplett missverstanden:
Es muß nicht "ollen", sondern "wollen" heißen.
 
hävksitol;2047121 schrieb:
Irgendwie hast Du den Beitrag (weg. des Tippfehlers?) komplett missverstanden:
Es muß nicht "ollen", sondern "wollen" heißen.
OK, stimmt. So macht der Satz auch mehr Sinn. :D

Trotzdem finde ich iGo wirklich Klasse.

Wenn ich seh was mir Navigon Select für Routingfehler produziert... KRASS.
 
macleho schrieb:
bin ich umgestiegen auf das Hannspad.
Das ist wohl das richtige für mich, vor allem, weil ich es zeitnah in Händen habe.
Da fehlt mir leider die Unterstützung vom Market. :(
 
Und mal wieder wurde die Lieferzeit um zwanzig Tage auf 20. Oktober verschoben.
Ich bin begeistert. So nach und nach kann man so auch alle Kunden verlieren, das haben andere schon vor denen schmerzlich erfahren müssen.

Gruß Mario
 
Lieber so lange warten und das Gerät läuft sauber als daß man eine Beta-Hardware in der Hand hat.
Aber mich juckt es auch schon in den Fingern.
 
Christian72D schrieb:
Lieber so lange warten und das Gerät läuft sauber als daß man eine Beta-Hardware in der Hand hat.
Aber mich juckt es auch schon in den Fingern.

Na, ich denke es läuft auf beides raus, lange warten und trotzdem eine Beta:unsure:

Gruß Mario
 
Wenn es so wäre würde Pearl das Teil jetzt schon verkaufen.

Und du weißt schon daß das für eine Firma ein riesen Aufwand ist so eine große Reklamationswelle abzuwickeln, die werden schon drauf achten daß sie alles ausbügeln.
 
Liest sich doch prima, also ich bin eigentlich vom x2g nicht enttäuscht worden, auch wenn es einige updates gedauert hat - brachten sie zeitnah welche raus. Auch wenn das tablet kaum mehr einer von uns nutzt, weil wir alle mit den handys viel schneller sind.

Jedenfalls warte ich für mein total buggy LG Optimus Speed seit mehr als einem halben jahr auf das vom hersteller zugesicherte GB-Update u. nix kommt!

Von daher reitzt mich das teil schon, nur diesmal warte ich ab u. lasse erst mal andere testen, wenn's ne gute bewertung kriegt, dann hole ich mir vielleicht zu weihnachten eins.

PS: Google maps speichert seine karten auch für offline-navigation. Man muss die route halt noch online festlegen;-)
 
Für das Optimus Speed soll ja nun ein Update verfügbar sein.
LG ist leider aber nicht sonderlich zuverlässig.
Versuch mal dein Glück hier: OpenEtna Forums - Index und nimm Kontakt zu wkpark auf.
Er entwickelt das GB für das GW620 maßgeblich und es wird gemunkelt, er arbeite für LG.
 
Christian72D schrieb:
Und du weißt schon daß das für eine Firma ein riesen Aufwand ist so eine große Reklamationswelle abzuwickeln, die werden schon drauf achten daß sie alles ausbügeln.

Offensichtlich hat Pearl immer so viele Rücksendung, daß nicht mal der Paket-Eingang innerhalb von 2 Wochen bestätigt werden kann.
Da fragt man sich doch langsam wirklich, wie die Strategie hier aussieht.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der Verschiebung des Liefertermin bei Pearl im letzten Jahr, als die einen eReader zu einem ähnlichen Kampfpreis im Angebot hatten. Habe dann auch irgendwann storniert und zum Glück einen PRS-350 von Sony bestellt. Die Kunden die auf ihr Pearlgerät gewartet haben haben auch oft von Beta-Gerät geschrieben.
 
Hallo,
wieder ein neuer Liefertermin:

"Ihre Bestellung bei PEARL: Android-Tablet-PC X7G

Sie freuen sich auf den "Android-Tablet-PC X7G" des Herstellers
TOUCHLET. Gerne hätten wir - wie angekündigt - den Android-Tablet-PC
am Ende dieser Kalenderwoche (KW 45) an Sie ausgeliefert.
Zu unserem Bedauern verschiebt sich die Lieferung des Herstellers,
die am 11.11.2011 im PEARL-Zentrallager eintreffen sollte, um ca. 10
Tage
. Für diese erneute Verzögerung bitten wir Sie vielmals um
Entschuldigung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten
müssen. Als Dankeschön für Ihr langes und geduldiges Warten werden
wir bei Ihrem Tablet-PC einen Sofortrabatt in Höhe von EUR 15,- in
Abzug bringen. So sparen Sie sofort bares Geld. Der Betrag wird
direkt von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen."

Na, immerhin zeigt der Pearl-Vertrieb nun eine Reaktion!

reinloe
 
Genau, die hab ich auch bekommen.

Gruß Mario
 
Immerhin scheint sich nun im Kopf etwas zu bewegen!
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.199
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.585
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten