Phicomm
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Mit welchem Fehler bricht die Installation ab. Zu wenig Akkuleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier in diesem Thema genau beschrieben. Kostet etwa 30 Kinalouma schrieb:...wo ich ein ersatzakku bekommen kann.
ich meine NICHT diese externen akkus
lg kinalouma
Nein, ist mir zu teuer. Ich verwende ein PowerPackmyersteandroid schrieb:Haben Sie inzwischen selber dort ein Akku kaufen können?
Wanderstock40 schrieb:Habe heute einen Tipp für einen Original-Akku fürs i600 bekommen:
AliExpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles from China.
Dort in der Suche BL-F06 eingeben.
Er wird dort für ~20 $ bzw. ~ 15 angeboten. Wenn man die langsamste Verschickung wählt ( bis zu 30 Tagen) ist das versandkostenfrei. Zoll dürfte bei diesem Preis normalerweise keine Rolle spielen.
Im NET gibt es zwar auch Klagen über AliExpress, aber Viele sind auch recht zufrieden.
Ich werde es probieren. Das Ergebnis wird wohl erst im Mai geschrieben werden können.
Aber vielleicht geht es Dir wie mir: Beides Prepaid-SIM, die Daten-SIM am falschen Port und schon war der Geldvorrat der "normalen" SIM aufgebraucht und es herrschte Funkstille. Bei etwa 24 ct pro MB geht das sehr schnell.sophie_- schrieb:..aber seit gestern abend baut er einfach keine internetverbindung mehr auf...obwohl ich