Phicomm Passion: Ab Ende Oktober in Deutschland verfügbar

Also ich warte lieber ein wenig mehr bevor ich ein halbfertiges Produkt erhalte.
 
Erstmal schon vor Monaten alles auf dem DEUTSCHEN Internetauftritt ankündigen und präsentieren und jetzt heißt es plötzlich "nicht bekannt"... Also doch wieder ein vollkommen bedeutungsloser Laden wie viele andere, naja zum Glück gibt es das Honor 6..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zzzz.....bei einigen Hänldern wird es schon seit Wochen angeboten, u.a. zeitweise sogar für nur 307€. Ich hatte kurzzeitig auch damit geliebäugelt und wäre jetzt echt sauer, wenn ich schon bestellt hätte, evtl. bei anderen guten Angebote nicht zugegriffen hätte und nun nicht mal absehbar ist, wann das Phicomm kommt.
 
Es freut mich das hier einige mit Leidenschaft den Release des PASSION erwarten. Offizieller Release des Phicomm PASSION ist Februar 2015 und wird ab da beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein. Eine News mit Ankündigung und Verfügbarkeit folgt. Stay Tuned.
 
@Parion

Das Honor 6 mit Dual-Sim beherrscht kein 800 Mhz-LTE, ist damit in Deutschland ziemlich nutzlos.
 
@Max: nur für den, der LTE überhaupt braucht..
 
@Phicomm: Wenn das Passion ab Februar DIESEN Jahres im deutschen Handel verfügbar sein soll, wäre es doch so langsam an der Zeit, mehr Informationen zu Bezugsquellen, endgültigem Preis etc. in dem versprochenen Info-Update zu liefern, oder? Das letzte Lebenszeichen stammt vom 11. Dezember 2014!
 
Der Termin wird bestimmt wieder verschoben.
 
Diese Befürchtung habe ich auch. Ich werde mich wohl nach einem anderen potenten Dual-Sim-Gerät umschauen müssen und mich zwischen Honor 6 und dem Nubia Z7 mini entscheiden, auch wenn ich dann auf die 800 MHz LTE-Frequenz verzichten muss. Schade eigentlich.
 
@tie-fighter
Man hat so den Eindruck, dass es ein Qualcomm Problem ist. Das Archos 50 Diamond (ebenfalls Snapdragon 615 LTE&DualSIM) hätte auch schon lange da sein sollen...
 
Das wäre zwar möglich. Wir werden aber in Kürze sehen, ob andere Hersteller, die denselben Prozessor verwenden, wie zum Beispiel HTC, ihre Geräte in den Handel bekommen oder ebenfalls Ankündigungsweltmeister bleiben.
In jedem Falle würde ich mir langsam ein Lebenszeichen von Phicomm erwarten.
 
Der Februar neigt sich dem ende und noch keine Händler mit verbindlichen Terminen in Sicht. :unsure:
 
Doch, klar - Hardwareversand, Shoppingfever, etc haben es alle lagernd. ICh liebäugle auch mit diesem Phone, allerdings bin ich noch nicht ganz sicher, was Updates / Custom-ROMs / etc angeht... ob da in Zukunft was kommt? Oder Lollipop? Jetzt auf Gerät zu setzen, was bei 4.4.4 hängen bleibt, wäre sinnlos...
 
Ist mir noch zu teuer.
Ich würde höchstens 250,-€ dafür ausgeben.
 
Also sowohl die techn. als auch die äußeren Daten stimmen - WENN ein Update auf 5.x oder eine Möglichkeit des Custom ROMs gegeben WÄRE, dann wäre es mir durchaus auch 300+EUR wert...
 
Hat es schon jemand und kann Erfahrungen teilen? Leider gibt es ja auch überhaupt keine Infos, was Updates angeht, zB. bzgl. Lollipop. Jetzt noch ein Gerät ohne Lollipop-Option zu kaufen, würde ich sinnfrei finden. Auch wie die Bilder, die mit der Kamera gemacht werden, aussehen, würde mich sehr interessieren.
 
Weiß jemand ob beide SIMs LTE/UMTS können, oder ist es wieder nur SIM1=LTE und SIM2= 2G
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.598
Nicker
N
E
Antworten
0
Aufrufe
965
Esreichtwohl
E
G
Antworten
0
Aufrufe
788
gewint
G
Zurück
Oben Unten