Phicomm Passion: Ab Ende Oktober in Deutschland verfügbar

Sieht gut aus
 
Vor allem soll es LTE und Dual Sim haben :smile:
Mal gucken was die Testberichte sagen werden...
 
Hat jemand hier Erfahrungen mit der Marke Phicomm?
Ich finde das Passion sehr interessant.

Es soll in Deutschland verfügbar sein? Wo kann man es dann kaufen? Oder muss man es doch importieren wie zB Xiaomi Smartphones?
 
Also der deutsche Internet-Auftritt der Marke macht in bezug auf das Passion einen eher dilettantischen Eindruck, einmal wird die CPU mit 1.5 GHz Taktung in einen völlig verpixelten Textabschnitt beschrieben, dann wiederum mit 1.6 GHz. Dann einmal mit einen Gewicht von 110g, dann wiederum mit 125g und Bildern eines anderen Modells.. Rein inhaltlich kein Thema, denn die meisten Specs sind größtenteils bestätigt, das ganze macht mit aber den Eindruck, dass da irgendwelche Praktikanten am Werk sind..
Hoffe dass das gerät selbst wenigstens das hält was es verspricht, könnte wenn als passt, mein P1 beerben..
 
Wo genau hast Du die 125g info gefunden.. ich habe HEUTE nur 110g stehen! ?
 
@tunsies: war damals auf der Phicomm Homepage in einer Seite mit den technischen specs, hab jetzt auf die schnelle keine Ungereimtheiten gefunden, anscheinend wurde der Internet-auftritt aufpoliert, das macht Mut ! :)
 
Bis zum Verkaufsstart ist ja auch noch eine Woche Zeit.

Wenn die Qualität sonst stimmt - ist es eine Überlegung wert.

PS: Wenn jemand das Gerät besitzt (oder Links hat), kann er dann etwas zur Foto-Qualität der Hauptkamera sagen - oder auch Fotos posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon November und man hört, sieht und liest nichts über das Gerät. Schade eigentlich.
 
Einige Shops hatten als Liefertermin mal den 22.11. genannt; So lange wollte ich auch nicht warten u. habe im Blödshop für 379 beim Samsung S5 zugegriffen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt wo das Honor 6 offiziell in Deutschland für schlappe 300 Eus vertrieben wird, weiß ich auch nicht ob ich auf Verdacht solange warten will (Dual-sim ist nicht so wichtig für mich).. Zumal ich auch erst vor einem Kauf erste Testberichte abwarten wollen würde um nicht die Katze im Sack zu kaufen.. Mal sehen wie lange mein P1 noch durchhält..
 
Ich habe auf Twitter an @PhicommHilft geschrieben und gefragt wann das Passion denn nun auf den Markt kommt. Als Antwort kam das:

"Wir hoffen auf einen schnellstmöglichen Start der Lieferfähigkeit. Auf http://Phicomm.com/de halten wir dich auf dem Laufenden."

Heißt also im Klartext die wissen selber nichts, da auch auf ihrer Homepage keine Infos zur Verfügbarkeit sind. Schade, so kann man sich auch selber aus dem Rennen schießen.
 
Da es mittlerweile ab 309€ angeboten wird, wird es wohl bald in den Läden sein.
Vom Datenblatt und der Optik her, wäre es optimal für mich. Allerdings scheue ich den Kauf, wenn man hier oder Bewertungen bei Amazon liest, was für einen Schrott phicomm bisher produziert hat.
 
Wieso? Wenn du es doch hier in Deutschland kaufen kannst, kannst du es ja innerhalb vierzehn Tagen zurück schicken wenn es nicht gefällt. Ich gucke es mir auch erstmal an.
 
Eigentlich hat es sich schon erledigt. Ich habe phicomm angeschrieben. Benachrichtigungs LED nur einfarbig. Sonst wäre es perfekt.
 
Na das ist für mich kein ko Kriterium
 
Wenn ich aber für <200€ ein ähnlich leistungsstarkes Gerät bekomme, das alle meine Anforderungen erfüllt und bei dem sogar 2 SIM inkl. SD Karte funktionieren, dann hätte beim Passion alles passen müssen. Ich hätte es echt nur wegen der Optik vorgezogen.
 
Die Leute haben Probleme...
Hab gehört dass das Passionen keine Brillenhalterung hat, deswegen fällt es für mich auch raus :blink: Mal Butter bei de Fische. Das Passion bietet zu dem Preis um einiges mehr was wovon andere in der gleichen Lage nur Träumen können. Wegen der Status LED....First World Problems...
 
Hat jemand schon Neuigkeiten bezüglich Verkaufsstart?
 
Das Thema hat sich wohl erstmal erledigt - habe mal nachgefragt und diese Antwort bekommen:

"[FONT=&quot]Guten Tag Herr *****,[/FONT]

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten - das freut uns sehr. Nun möchten Sie gern wissen, wann das Phicomm PASSION angeboten wird - gern informieren wir Sie.[/FONT]
[FONT=&quot]Unsere Produktpalette erweitern wir laufend. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Eine Einführung des Phicomm PASSION auf dem deutschen Markt ist im Moment nicht bekannt.[/FONT]

[FONT=&quot]Ein Tipp: Lassen Sie sich doch von uns auf dem Laufenden halten. Wie das geht? Sie abonnieren unseren Newsletter gratis unter folgendem Link und erhalten darüber immer alle Neuigkeiten zu unseren Produkten:[/FONT]
[FONT=&quot]NEUIGKEITEN[/FONT]
[FONT=&quot](Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)[/FONT]

[FONT=&quot]Oder folgen Sie uns auf Facebook [/FONT][FONT=&quot]https://www.facebook.com/PhicommEuropeGmbh[/FONT][FONT=&quot] oder Twitter [/FONT][FONT=&quot]https://twitter.com/PhicommEurope[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter.[/FONT]

[FONT=&quot]Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.[/FONT]

[FONT=&quot]Freundliche Grüße aus Unterhaching [/FONT]

[FONT=&quot]*******[/FONT]
[FONT=&quot]Kundenberatung / Kundensupport[/FONT]
[FONT=&quot]Sales Consultant / Customer Support[/FONT]

[FONT=&quot]Phicomm Europe GmbH[/FONT]
[FONT=&quot]Biberger Straße 93[/FONT]
[FONT=&quot]82008 Unterhaching[/FONT]
[FONT=&quot]Germany[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.599
Nicker
N
E
Antworten
0
Aufrufe
965
Esreichtwohl
E
G
Antworten
0
Aufrufe
788
gewint
G
Zurück
Oben Unten