Rooten des Phicomm fws610

ja hoffe da tut sich noch irgendwas aber wahrscheinlich bekomm ich demnächst sowiso wieder nen anderes handy :)
 
Hallo zusammen,
ich besitze ebanfalls das FWS610 und habe die Firmware t13 drauf und rooten könnt ihr mit "r2-OUK_P743TV1.0.0B05-skate-superboot". Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.

So dann bin ich mal gespannt was jetzt alles mit dem Ding angestellt wird..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi thx für die Info, nur welchen Treiber hast Du genommen?
 
Hier mal eine Anleitung:

1. Handy 1 x neu starten bis es voll hochgeladen ist (noch nicht mit dem PC verbinden)

2. Handy mit dem PC verbinden (nichts weiter machen)

Ich habe Win7 64bit, der erkennt das Handy und installiert das" android adb interface"

3. die "install-superboot-windows" starten und den Anweisungen folgen

Ihr seht wie SU und Busybox installiert werden und das Handy neu startet

Nichts machen bis alles durchgelaufen ist und ...Fertig

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie klappt das bei mir nicht !
windows installiert mir immer acer adb und wenn ich install super boot dann macht handy nur neustart und das programm wartet auf device und dann kommt nix
 
Deinstallier mal den acertreiber im Gerätemanager, und steck das Handy ab und wieder dran.
Dann alles nochmal.
Zuerst sollte was auf dem handy installierrt werden dann sollte es erst neu starten.

Gruß
 
nein der startet sofort neu und dann erkennt er das nicht mehr
also waiting for device steht da dann :(
aber kann es vieleicht auch dran liegen das es win7 32bit ist ?
das deswegen der acer adb ständig installiert wird ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir das gleiche mit Win7 32Bit :(
 
Also, wenn ich das Handy bei mir einstecke wird es als android ADB Interface erkannt.
Habt Ihr den Treiber auch deinstalliert?
Geht mal in den Gerätemanager und versucht dem Handy einen anderen Treiber zu Installieren.

Gruß
 
Habs jetzt auch mit Win7 64Bit versucht, funzt leider nichts :(
Auch bei mir kommt acer adb.
 
Hi,
den adb interface treiber habe ich vom superoneclick root Programm.
Dort kann man den alternate adb parser für das Gerät nehmen.

Ich müsst das Phicomm anschliessen, dann auf den Gerätemannager und den Treiber manuell ändern.

Mir ist nämlich eingefallen das ich beim Versuch das Handy zu rooten, es mit dem SuperOneClick 2.3.1.0 probiert habe.

Gruß
 
Hi, vielen dank für die Info.
Hab das nun versucht und habe den Composite Treiber gewählt.
Funktioniert leider nicht welchen hast Du genau gewählt, hast mal nen Pic vom Gerätemanager?
Da sind ja 3 Geräte, die HardwareIDs haben folgende Endungen sind MI_00
/ MI_02 / MI-04
Kannst Du mir genau sagen wer was ist, also wie die bei Dir belegt sind zb MI_00 ist Android ADP Interface / MI-02 ist Android Composite ADP Interface / MI-04 Android Bootloader Interface.
Viele Grüße
Tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Knacken des Lautsprechers ist schon echt nervig, teilweise bekommt man Nachts kein Auge zu.....

Und dann erschien immer wieder (während des Betriebs) die Zifferntasten, wo ich aufgefordert wurde die SIM-PIN einzugeben. Wenn das passierte war das Telefon komplett lahm gelegt (kein Eingang kein Ausgang), wenn man das nicht gleich bemerkt hatte. Passierte es währtend eines Telefonates, wurde das Gespräch einfach beendet (abgebrochen).

Man das alles hat genervt, dass ich mich entschlossen hatte ein neues Handy zu kaufen (von LG)...nun bin ich glücklich und werde nicht verraten was ich mit dem alten Phicomm gemacht hatte, wollt ihr gar nicht wissen..... :flapper:

Leider hatte ich auch keine Einstellungen gefunden, die das beheben hätten können, so dass ich von einen Fehler ausging...

LG Otori :smile:
 
He Leute,
es gibt eine Gruppe voon dem handy geht doch rein und schreibt da^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

closed`
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.633
Nicker
N
E
Antworten
0
Aufrufe
969
Esreichtwohl
E
G
Antworten
0
Aufrufe
795
gewint
G
Zurück
Oben Unten