PIPO M6 - 9.7" Display(2048x1536), RK3188 Quad-Core, 2GB Ram, Android 4.2

OK vielen dank schon mal!
 
Hallo nochmal hat jemand ebenfalls das Problem dass das tablet sehr leise ist wenn man YouTube oder sonstige Videos schaut? Bei mir ist es wirklich sehr leise! Und es kommt mir sehr langsam vor Alles sehr am hakeln :-( ob mir eine geflashte Rom bei diesem Problem hilft?
 
Yes
 
Hi Leute,
Könnte mir jemand vielleicht eine Anleitung für das Flashen/installieren der custom Rom für das Max M6 hier posten?!
Das wäre wirklich hilfreich!
Es ruckelt mir zu sehr!
Danke im Voraus
 
die Anleitungen sind z.B. bei Riley beim Rom mit dabei (allerdings in Englisch)
 
Hallo zusammen,

Habe das problem ,dass nach dem Flashen keine Videos mehr abgespielt werden weder über die YouTube app noch über den Browser oder andere apps...
Die jeweilige APP hängt sich beim laden des Videos auf und stürzt ab..

Was kann da das Problem sein?
Das abspielen von Videos muss unbedingt funktionieren
 
Welche Version hast du geflasht?
 
Mit der neuesten kasty 4.2 (kasty-pipo-m6_pro-422-116_20140318-rooted7) laufen Videos, mit Chrome getestet...
 
Riley Rom
 

Ähnliche Themen

B
  • blueq1991
Antworten
2
Aufrufe
1.707
moengel
M
borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.519
borisku
borisku
S
  • SariLacivert
Antworten
9
Aufrufe
2.544
melschroet
M
Zurück
Oben Unten