Pipo M9 neue Firmware 20130423

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pipo M9 neue Firmware 20130423 im Pipo M9/M9 3G Forum im Bereich Pipo Tablets Forum.
H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
ist auch ein update ohne Windows möglich, zb über eine SD karte die beim booten erkannt wird ?
 
C

CaptainCool

Neues Mitglied
EloM schrieb:
Mediakontor Hude hatte Codes. Für kommende Woche haben sie ein Update angekündigt, das die Codes überflüssig macht.

Es gibt auch Händler, die auch nach dem Kauf noch für ihre Kunden etwas tun.:thumbup:

Ist zwar schon etwas älter, hab gestern das Update auf 4.2.2 durchgeführt und der will nun auch einen Schlüssel.
Hab das Ding vom Media Kontor, hab ihnen eine Mail geschrieben und die haben keine Schlüssel.

Habt ihr einen Tipp wie ich das Fenster entfernen kann?

MfG

Cc
 
C

crisps

Erfahrenes Mitglied
Updaten auf version vom 20131130
 
Harry Pipo M9pro

Harry Pipo M9pro

Fortgeschrittenes Mitglied
Rooten!!!!!
Schau mal im anderen M9 Treat!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Update.IMG in den Rootordner kopieren, starten fertig!!! Ohne PC

Lesen bildet!!!
 
C

CaptainCool

Neues Mitglied
Moin,

die freundliche Dame vom Media Kontor hat mir noch folgenden Link zu kommen lassen..

https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-quad-core-rk3188-chip.386505-page-34.html

Post #668

Im "M9pro" Forum hätte ich nun nicht gesucht :huh:

Seit dem ich die App "Certificate Center" deaktiviert habe ist erstmal Ruhe.

@ crisps

hatte die Non3G Variante genommen, da ich ich die Wifi Variante hab oder gehen die Updates für 3G&Wifi auch

Danke Harry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

crisps

Erfahrenes Mitglied
Hast du das pro oder normale
 
C

CaptainCool

Neues Mitglied
Das normale M9
 
C

crisps

Erfahrenes Mitglied
Das update 20131130 geht für beides mit und ohne 3g
 
C

CaptainCool

Neues Mitglied
Danke Dir, ich schau mir das mal an.
 
copterx

copterx

Stammgast
@CaptainCool

habe diese wieder genommen PiPO M9_software_3G&WiFi_english&chinese_20131025
da mir unter der Pipo M9_software_3G&WiFi_chinese version_20131130 der Ton zu leise war.

Hier noch ein Link für dich solltest du mal lesen.

News | Pipo Max M9 Community Plumbing