Tablett freeze nach 10-15 min

S

SunOfRa

Neues Mitglied
2
Hallo,

nachdem mein Pipo nun sage und schreibe 6 Wochen! einwandfrei lief

altes Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...aeuschend-kamera-defekt-pipo9-pro.582256.html

hat sich nun ein neues Problem eingestellt :sad:

Beim Filme gucken ( mit oder ohne HDMI Kabel am TV ) friert der Bildschirm nach 10-15 min ein. Das Pipo reagiert auf gar nichts. Nach ca. 3-4 Min. rebootet es selbstständig, bleibt aber mit Streifen und Verzerrungen wenn gebootet. Der Bildschirm flackert, zeigt bunte Streifen etc. Wenn das Pipo dann nochmals willentlich gebootet wird, bootet es normal, der Bildschirm bleibt normal nach vollständigem booten.
Will man jedoch einen Film weitergucken, wiederholt sich der ganze Kakau :sad:

So kann man natürlich keinen Film sehen.
Habe natürlich verschiedene Player ausprobiert und mit rueckwaertigem Knopf gebootet.

Bis Gestern hatte alles einwandfrei funktioniert.Ich hatte bemerkt das während des Films einmal das Bild für 1 Sekunde anhielt, aber dann lief alles normal weiter jedesmal.
Es wurde auch nichts umgestellt oder installiert.

Es kann doch nicht sein das ein Tablett für fast 400,- Euro so ein Mist ist.
Ich verstehe bei langer Lebensdauer das updates nötig sind, oder wenn andere Dinge installiert wurden. Aber nach 6 Wochen und alles funktionierte normal??


Der ganze Aerger scheint mir kein Pipo wert:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: humi30

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.392
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
H
  • hovajo
Antworten
0
Aufrufe
1.482
hovajo
H
Harry Pipo M9pro
  • Harry Pipo M9pro
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
Zurück
Oben Unten