PIPO S2 Tablet (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #139!)

maxmo schrieb:
Den neuen Titel finde Ich in der Überschrift irreführend.Es liest sich so,als wenn man hier garnichts mer fragen sollte?
1) Der Platz im Titel ist beschränkt (von der Zahl der Buchstaben her).
2) Es wird auf den Beitrag verwiesen, wo das "Kleingedruckte" zu finden ist, und dort steht...
3) "daß hier in diesem Thread nur noch Fragen gestellt werden sollen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen." - soll heißen: "neue Fragen" (wie im Titel formuliert) sind solche, die sich nicht auf einen Beitrag hier im Thread beziehen.

maxmo schrieb:
Irgendwie müsste dabei das Tema "rooten" erwähnt sein!
Warum sollte im Titel "rooten" erwähnt sein?
Das Thema Root habe ich doch explizit ausgegliedert (sollte ich im übrigen ältere Beiträge dazu übersehen habe, die sich hier noch in diesem Thread "verstecken", bitte ich um ein freundliche PN).
 
Alles klar.OK.

mit freundlichen Gruß zurück
maxmo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
9.620
Wattsolls
Wattsolls
N
  • NIGGII
Antworten
0
Aufrufe
5.824
NIGGII
N
O
  • Ostseecamper
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Ostseecamper
O
Zurück
Oben Unten