AH-DFB-Pokal-Tipprunde

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö. Aber ist ja erst heute wieder Matchday ;)

Ich kam da erst heute Abend drauf :flapper:
Naja, du kannst ja meine Fussball-Kenntnisse/-Interessen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: borussemd
Habe 1:1 getippt :D
Läuft....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Wahnsinn.... :D
Schade für meine Bayern, aber ich gönne es dem Klopp; ein interessantes Spiel :)

Krasse Fehlentscheidungen, Krasses Elfmeterschießen, hier passt das Wort irgendwie mal ^^^Naja, so ist Fußball, auch wenn es schade um meine Bayern ist :(

Unglaublich

Naja so krass fand ich die "Fehlentscheidungen" nicht. Der 2te Elfer wäre definitiv zweifelhaft gewesen. Ball war gespielt... einen gewissen Raum muss der Torwart ja auch haben. Langerak hat echt krass gehalten. Das Elfmeterschiessen war wirklich ein Drama... so einen kompletten Ausfall bei Bayern... wann gabs das jemals??

So...das Finale steht an. Heute Abend schaut Fußball-Deutschland gespannt nach Berlin.

Wer ist euer Favorit, was tippt ihr?

Hier noch kurz die Frage an die beiden Preisstifter, ob es bei den Angeboten bleibt?

"Wer schreibt, der bleibt..." :cool:
Der genannte 10€-Amazon-Gutschein wird unter den bis zum Ende aktiven Tippern verlost.

• Danke
Na dann schauen wir doch mal, wer sich den Pott heute sichert. Ich denke WOB, ich hoffe natürlich auf den BVB. 2008 war ich live dabei, als es in der Verlängerung gegen die Bayern eine Niederlage gab. Damals noch unter Thomas Doll. Ein paar Tage später wurde der neue Trainer vorgestellt. Der Rest ist bekannt. Da geht heute etwas ganz ganz Großes zu Ende.

Falls ich das Tippspiel gewinnen sollte, darf der Preis gerne an den Nächsten weitergegeben werden. Ich besitze aktuell kein Android Gerät :laugh:

Schönes Ding von WOB ... obwohl ... das von den Borussen war auch nicht schlecht :)

Um das ganze noch ein wenig lukrativer zu machen, gibt es von mir einen 15€ Amazon Gutschein.

Der Sieger der Tipprunde darf sich seinen Preis aussuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Nach Absprache wird der Sieger sich auch aussuchen dürfen, ob er den Benutzer Titel "DFB Pokal 14/15 Tipp Meister" für 1 Jahr haben möchte.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
So meine lieben.

Wolfsburg hat den DFB Pokal und der User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Legend1909 unser Tippspiel gewonnen.
PN an ihn geht umgehend raus. Sobald er/sie sich gemeldet hat und mir mitgeteilt hat, welcher Preis gewünscht wird, melde ich mich wieder. Dann geht´s ans weiter verteilen.

Soderle...Unser Sieger hat seinen Titel und seinen Amazon Gutschein.
Unser lieber balu_baer wird seinen Amazon Gutschein noch unter allen Tippern, die durchgehend mitgemacht haben, verlosen.

Ich denke, nach der Saison ist vor der Saison. Wir machen mit den Tippspielen bestimmt weiter :)

Schönen Abend euch allen!

und Du bekommst jetzt gleich Deinen Playstore Code von mir..:):)

dann sind wir durch...:lol:

Ich überlege noch was ich damit mache :D

Mahlzeit zusammen,

ich habe die handvoll Dauertipper in den Lostopf bei rechneronline.de geworfen und Bandit1976 wurde 'ausgespuckt' :thumbup:

Glückwunsch, Kollege :)

Rest dann per PM:biggrin:

• Danke
Reaktionen: borussemd, bandit1976 und hansichen
Vielen lieben Dank!!!!!

• Danke
Ach stimmt ja hier habe ich ja auch mitgemacht :D

Glückwunsch dem Gewinner und dem anderen Gewinner natrülich auch :flapper:

• Danke
Zurück