AH-DFB-Pokal-Tipprunde

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.916
Um das Angebot unserer, doch sehr beliebten, Kicktipp- Tipprunden zu erweitern, habe ich nun auch eine Tipprunde für den DFB Pokal ins Leben gerufen.
Mitmachen darf jeder - vom Fußball-"Crack" bis zum Fußball-"Noob". Jeder ist herzlich Willkommen, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß hat jeder Einzelne.

Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Zum einfachen Mittippen via Android-Device könnt ihr die kostenlose Kicktipp-App nutzen, für die man sich nur kurz mit einer E-Mail registrieren muss:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kicktipp.mbookmark&hl=de

Wer sich unter einem anderen Namen anmeldet, als er hier gemeldet ist, bitte eine kurze Info, damit wir wissen, mit wem es jeder zu tun hat ;)

Hier geht es zur Tipprunde:
ah-dfb-pokal-14-15

Ich hoffe, wir bekommen viele Interessierte zusammen.

Hier der Haupt-Thread zum Kicktipp Bundesliga Tippspiel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2015-16-17-bitte-noch-mitmachen.569938.html

In Anlehnung an die Spielweise in der Buli-Tipprunde nehmen wir auch zum DFB-Pokal die Bonusfragen mit in die Wertung!

PREISE - PREISE....

auch in unserer Pokal Tipp Runde werden wir einige Preise verteilen können:

- Gestiftet von PO (Danke!): 15€ Gutschein für den Playstore
- Gestiftet von balu (Danke!): 10€ Amazon Gutschein

Viele Grüße
euer borussemd

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Marule, Ladylike871 und 3 andere
und angemeldet - gute Idee...:thumbup:

edit: auf Wunsch des TE habe ich jetzt - weil ja die Pokalspiele nicht nur ihre eigenen Gesetze haben, sondern möglicherweise auch mal in die Verlängerung gehen können und/oder erst im Elfmeter Schießen entschieden werden - eine entsprechende Umfrage erstellt..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Mahlzeit,

als Fussball-DAU, der ich nun mal bin, habe ich keine Ahnung, wie viele Spiele es da zu tippen gilt. Wenn es mehr als 20 oder 30 sind, bin ich nicht dabei, da mir das zu stressig wäre (selber Grund für das Fernbleiben aus der BL-Tipprunde).

Ach, und was gibt's eigentlich zu gewinnen? :D:D <- Scherz ;)

Also Beginn ist in der 1. Hauptrunde mit 64 Mannschaften. Also 32 Spiele...Aber es ist von Anfang an ein K.O.-System. Das heißt bis zum Mai im nächsten Jahres wären alle paar Wochen mal eine Runde. Erst 32 Spiele, dann 16, dann 8, dann 4, dann noch 2 und dann das Finale...
Also ist es dennoch recht überschaubar.
Da es kein Spiel um Platz 3 gibt, gibt es beim DFB Pokal sogar 1 Spiel weniger, als bei der WM. ;) Und das nicht innerhalb von 4 Wochen, sondern verteilt auf 9 Monate

Bräuchtet ihr denn noch einen letzten Platz? :D

Ich genehmige mir noch ein paar Stunden, Tage, Wochen Bedenkzeit und dann bin ich dabei ... oder nicht :D

Diesmal darfst du deine Ansprüche ein klein wenig nach oben korrigieren ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ok, dann bin ich auch mal dabei. :)

Wann geht denn die erste Runde los? :)

• Danke
@balu: Wir machen das einfach so... Warte mit der Anmeldung noch ein paar Tage. Dann kannst du immerhin so tun, als hättest du eine Wahl gehabt :flapper:

(büdde, büdde, du hast die WM Runde schon qualitativ aufgewertet) :D

Aber ich hab' doch die Kick-Tipp-App erst heute Morgen deinstalliert! (letztes Gegenargument)

Schau mal in Post eins...Das ist ein Re-Deinstallations-Link :lol:

Bin jetzt auch dabei, die WM-Runde hat mir so gut gefallen, dass ich beim dfb-Pokal und 1. Buli dabei bin :smile:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und borussemd
Bitte auch hier (wie schon bei der WM, 1. Liga und 2. Liga) die Bonusfragen nicht vergessen...:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
*BÄMM* Tabellenführer *oleole*

So kann's weitergehen!

Anhänge

• 2014-07-16 11.57.58.jpg
    2014-07-16 11.57.58.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
:lol: :lol: :lol:

DARUM solltest du mitmachen ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Hmm dann klinke ich mich hier auch mal ein.

Ob ich bei der BuLi Tipprunde mitmache muss ich mir noch überlegen - da gibts ja schon einiges mehr zu tippen :D

Aaaaach...das geht schon. App installieren, Erinnerung einschalten und schnell 1x pro Woche mittippen...

Schön zu sehen, dass unsere Tipprunde wächst und wächst. Inzwischen sind wir bereits bei 13 registrierten Tippern.
Da geht aber bestimmt noch was ;)

Rühren wir mal die Werbetrommel :D

Moin,
ich stifte schon mal nen Preis für Deine Pokalrunde:

15 Euro Gutschein für den Playstore

• Danke
Zurück
Oben Unten