AH - Uhren Talk (non SmartWatch)

• 707 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Monteverde schön das ich nicht der einzige bin was bei Ali Uhren kauft 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Exilbonner und Monteverde
Hatte ich euch eigentlich schon die Pagani Design PD-1662 Batman vorgestellt. Meine einzige GMT Uhr in meiner Sammlung 🙂. Dieses Model gibt es wahlweise entweder mit einem China Peral oder wie in meinen mit dem Seiko NH34. Auf alle Fälle die besser Wahl 😁.

IMG_2869.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Exilbonner, martinfd und 2 andere
Vor über 20 Jahren programmierte mein Mann mit dieser Uhr meine Leidenschaft für Uhren, Mühle M99 Ladysport.❤️
28.7.2025a.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, Exilbonner, ayno und eine weitere Person
Zelos Blacktip Titanium ich glaube von der Uhr gibt nicht viele. Die hier in Deutschland verkauft wurden da sie limitiert waren. Ich habe die Nummer 169 von 300 Exemplaren.

IMG_2882.jpegIMG_2881.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer, Exilbonner und eine weitere Person
Sie passte heute zum Outfit, zur guten Laune und zu allem, Meistersinger NEO Q.
1.8.2025a.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ayno, Haefler, Exilbonner und eine weitere Person
Offizieller Termin heute Nachmittag, dunkelanthrazitfarbener Anzug, Hemd und Manschettenknöpfe lagen bereit - da passt der Poljot-Chrono mit Handaufzug ziemlich gut.
Also rein in den Zwirn und Abmarsch.....PXL_20250731_132948723~2.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ayno, Monteverde, Haefler und eine weitere Person
Starker Dauerregen, viel Zeit für Dinge, die sonst oftmals vernachlässigt werden. Meine Kelek Damen Vierjahreskalender ist da die ideale Begleiterin.
3.8.2025c.jpg3.8.2025b.jpg

• Danke
Reaktionen: martinfd, Exilbonner, ayno und eine weitere Person
Ist in einem sehr schlechten Zustand eine Ankra. Handaufzug Uhr scheint sich um eine Herren Model zu handeln. Das gute aber sie läuft noch und das ziemlich gut. Ein neues Uhrenglass und passendes Armband. Und fertig ist das gute Stück im vintage Look 😁

IMG_2885.jpeg

• Freude
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Exilbonner, Observer und 2 andere
Zurück
Oben Unten