Amazon (DE) Fire TV Stick bereits ausgeliefert

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Hermes bekomme ich schon wieder so einen unglaublichen Hass. Nun muss ich wegen der Umleitung zum Paket Shop bis Donnerstag warten. Naja bei 19€ musste Amazon wohl zum billigsten Versender greifen, bei DHL noch nie Probleme gehabt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429022678086.png
    uploadfromtaptalk1429022678086.png
    38,6 KB · Aufrufe: 215
Mein Stick liegt zur Abholung in der Packstation bereit. Zum Glück habe die Packstation angegeben. Da kann dann Amazon zum Glück nicht Hermes einsetzen.

Geht mir auch immer so mit Hermes... ist ein richtiges Glückspiel bei Amazon geworden. Liefern gern mal Prime mit Hermes aus, dann kann man sein Paket bei Nachbarn abholen dessen Namen man noch nie gehört hat... Also von daher gehts dir noch gut mit dem Paketshop und warten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Weis jemand zufällig ein passenden Game Controller für Bluetooth ? billig...

Heute per DHL den FireTv Stick bekommen :)

Meiner kam am Montag mit DHL.

Dauert bei euch das update auch so lange? Der lädt schon seit ca. 30 Minuten herunter und hat gerade mal ein Viertel geschafft!

Mein Stick lag gestern in der Packstation.

Seit wann versendet Amazon auch mit Hermes?

Bei Sendungen mit Hermes hatte ich bisher zu 100% negative Erlebnisse...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

Destroyer83 schrieb:
Dauert bei euch das update auch so lange? Der lädt schon seit ca. 30 Minuten herunter und hat gerade mal ein Viertel geschafft!

Das Update war mit meiner popeligen 6.000er DSL Leitung in ein paar Minuten herunterladen.

Also bei mit hat es ca. 1,5 Stunden gedauert! Sehr merkwürdig. Aber jetzt ist es installiert.

Destroyer83 schrieb:
Sieht so aus, als dürftest du dich auch darüber freuen, dass die WLAN-Verbindung von deinem Stick mies ist.. ;-)

So. Der Zusteller hat nun angeblich den Hermes-Paketshop nicht gefunden. Ich wiederhole, der Zusteller konnte das Paket nicht an den Hermes-Paketshop zustellen, der rund um die Uhr geöffnet hat zu dieser Uhrzeit.

Es war ja schon eine absolute Unverschämtheit, dass der Zusteller nicht meine Adresse gefunden hat, ein auschgeschildertes, großes Haus. Aber nun auch noch nicht an den eigenen Paket-Shop zustellen zu können, das ist schon eine Hausnummer.
Ich warte jetzt also schon 7 Tage auf das Paket.

Nie wieder Hermes!

Ich hatte es auch so erlebt, Anruf bei Amazon und ich hatte - ohne Prime - innerhalb von 24 Stunden das Paket..... Auch ein Artikel, der so nicht lieferbar war; irgendwo haben die immer noch eine Reserve :winki:

• Danke
Reaktionen: HornetRider
Ja, der Amazon Support sollte immer sofort informiert werden, sobald irgendwas mit dem Zusteller schief läuft.

Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft die mir schon kostenlos per Express Ersatzlieferungen gesendet haben.
Dann nimmt man einfach die Lieferung an, die zuerst da ist, für die verspätete Lieferung verweigert man die Annahme.

Ich habe auch bereits einen zweiten kostenlosen Prime Modus bekommen.

Was ganz wichtig ist. Freundlich mit dem Menschen beim Support telefonieren, bzw schreiben.
Amazon kann ja nichts dafür, dass der Lieferant Mist gebaut hat

Und nicht gleich Forderungen stellen. Die bieten von sich aus meist sofort eine kulante Lösung an.
Immerhin hat Amazon DVD n Anspruch, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein

Natascha303 schrieb:
dann kann man sein Paket bei Nachbarn abholen dessen Namen man noch nie gehört hat...
...das liegt dann aber an dir....

Konnte den Stick jetzt doch noch heute, 7 Tage nach Versand, beim Hermes-Paket Shop abholen. Was der Zulieferer da veranstaltet hat, ist mir echt ein Rätsel.
uroqop33n1lz.png

Dem Sendungsstatus von Hermes darf man nicht trauen.
Die faken da teilweise die Zeitstempel.
Das hatte ich grad vor zwei Wochen.

Am 07.04. ne Benachrichtigung im Briefkasten, dass beim 1. Zustellversuch niemand angetroffen wurde.
Im Online Status stand dann, dass der erste Zustellversuch am 08.04. stattgefunden hat.
Vermutlich war der Fahrer einfach zu faul, am zweiten Tag noch mal in die Straße zu fahren...

Zurück
Oben Unten