Amazon (DE) Fire TV Stick bereits ausgeliefert

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
Hallo,

da es verständlicherweise ganz offenbar ein sehr großes Verlangen seitens vieler User gibt, jeden einzelnen "Atemzug" der Bestell- und Transportmaschinerie ;) detailliert in Einzelbeiträgen zu dokumentieren und diskutieren, habe ich diesen Thread eröffnet.

Dieser Thread soll den "Wartenden" einen Überblick verschaffen, wann ihr Amazon TV Stick evtl. zu erwarten ist.

Ich möchte euch bitten, diesen Thread als Info-Quelle zu nutzen. Postet hier also maximal bitte nur die folgenden Details (& zwar in einem einzigen Beitrag):

• Wann bestellt?
  • Wo bestellt?
  • Welche Versandart wurde gewählt?
  • Prime Kunde ?
  • Ein kurzer, sinnvoller Kommentar, der den Bestell-/Liefervorgang zusammenfassend kommentiert, ist OK.
Wenn Ihr Einzeldetails zum Liefervorgang posten, diese diskutieren möchtet oder Fragen dazu habt, benutzt bitte einen NEUEN, wenn wirklich erforderlich 1 x erstellten Diskussionsthread dafür.

Dadurch kann dieser Thread hier seinem eigentlichen Zweck nachkommen, Usern, die sich über die Geschwindigkeit von Liefervorgängen informieren möchten, gezielt diese Info zu liefern.

Beiträge, die sich nicht an die obigen Regeln halten, werden dementsprechend mit Verweis auf diesen Beitrag hier gelöscht - Fragen und Diskussionen sind hier in diesem Thread nicht erwünscht.

Danke für Euer Verständnis.

J-P

EDIT: Danke an hävksitol, dessen Original Thread aus dem OnePlus One Forum ich hier in Teilen als Vorlage benutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine Versandbestätigung bekommen. Wenn das so schnell geht wie immer, dann habe ich meinen Fire TV stick spätestens am Dienstag.

Auch ich habe eine Versandbestätigung bekommen.
Aber da es mit Hermes verschickt wird, ist er nicht so schnell da. Hoffentlich klappt es dann mit Dienstag.
Da ich aber auch die Box habe, habe ich es nicht eilig.

Meins kommt auch am Montag.
Habe gleich am Release Tag kurz nach 9 Uhr bestellt.

Habe Prime. Wurde heute verschickt und kommt am Montag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katiela schrieb:
Habe gleich am Release Tag kurz nach 9 Uhr bestellt.
Hab am 24. März 2015 gegen 14 Uhr bestellt, leider noch nichts versendet.

Meiner ist heut Mittag angekommen, Bestelldatum 24.03.2015, 09.15 Uhr
und immer noch nicht ausgepackt....:rolleyes2:

EDIT: Ob es mit der Prime Mitgliedschaft zusammenhängt ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in meine Bestellungen geschaut der Lieferdatum hat sich 1 Tag verspätet auf 15. April...

Ich glaube nicht, dass das etwas mit Prime zu tun hat. Bin auch Prime Kunde und habe am 24.3. um 9:31 Uhr bestellt. Bei mit steht immer noch der 15.4. als voraussichtlicher Liefertermin! :(

Ich habe mir gerade nochmal meine Bestellung angesehen. Was mich auch etwas irritiert ist, dass bei Versandart "Prime Standardversand" anstatt "Prime Premiumversand" steht. Ist das bei euch so?

Zuletzt bearbeitet:
GamingWiidesire schrieb:
Um wie viel Uhr habt ihr bestellt? (+ Datum?)

Habe am Vorbestellungstag gegen 10. Uhr bestellt. (bin schon seit einigen Jahren Prime Kunde)

Meiner kam gestern.
Kann aber keine prime instant Videos abspielen.
Player-Fehler.

@camangi
einmal bitte das Update durchführen .

Auch ich bin Prime Kunde und habe den Stick gleich am ersten Tag bei der Aktion bestellt.
Der vorraussichtliche Liefertermin ist immer noch der 14. April. Wenigsten ist der Stick schon unterwegs.
Wie und wann ausgeliefert wird, bleibt wohl das Geheimnis von Amazon, oder?

killefit74 schrieb:
einmal bitte das Update durchführen .

Heute geht es nun. Gestern zwar nicht, aber ich weiß nicht, ob ich das Update aktiv eingespielt habe.
Als letztes Updatedatum ist auf jeden Fall gestern angegeben.
Egal. Jetzt gehts.

• Danke
Reaktionen: killefit74
@camangi

schön zu hören das es jetzt läuft . viel Spaß mit dem Stick

@killefit74,

wieso steht bei dir denn bei Summe nur 9€?
Hast du wirklich nur 9€ für den stick bezahlt?

• Danke
Reaktionen: killefit74
Destroyer83 schrieb:
@killefit74,

wieso steht bei dir denn bei Summe nur 9€?
Hast du wirklich nur 9€ für den stick bezahlt?

Er hat 19€ bezahlt mit 10€ Amazon Guthaben/Gutschein

das ganze kann dann auch so aussehen
obu3fgaaja26.png

:lol:

Zurück
Oben Unten