An die Männer: Wo und wie tragt ihr euer Smartphone?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cargo-Hose rechte Beintasche. Oder Innentasche der Jacke. Wobei das S24U in einer Lederhülle grenzwertig werden kann.
Nie in den normalen Hosentaschen, weil da schon Portemonnaie (rechts), Schlüsselbund, Autoschlüssel, Taschentuch und evtl. Taschenmesser wohnen (links).
In der re. A..-tasche Kamm, linke A...-tasche leer.

• Danke
Reaktionen: tomaso7 und Exilbonner
Ich habe lange gesucht, aber es gibt tatsächlich Jogginghosen im Jeans-Schnitt aus 100% Baumwolle mit großen Seitentaschen und Reißverschlüssen von X.M.O., geholt bei Ceka in Uelzen, die liefern auch auf Anfrage. Da sind auch das Smartphone und Wallet gut verstaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomaso7 und Exilbonner
Ich habe ne Gürteltasche mit zwei Fächern. Eine fürs Handy, eine für anderen Kram. Als Hobbyzauberer trag ich eh erstaunlich viel in meinen Taschen herum 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, omah und Observer
Man kann es sich auch um den Hals hängen.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und omah
Schlüssel links in der Jeans und Portemonnaie und Smartphone rechts.

Wenn aber noch zb. Sonnenbrille, Lesebrille dabei sind, kommt alles in eine Bauchtasche und die wird aber diagonal über die Schulter getragen.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, omah und kurhaus_
Pixel 9 pro XL
Entweder Innentasche Jacke oder vordere Tasche "Fahrerseite" bzw. Seitentasche bei Cargohosen.

Die Marke "Club of Comfort" hat bei klassischen 5-Pocket eine spezielle Tasche fürs Phone - das geht relativ brauchbar, aber optimal ist das alles nicht.
Faltbare Smartphones? Da komme ich nicht wirklich ran.

Die Gesäßtasche erwies sich bei mir als kostenintensiver Unterbringungsort, da ich mit der verlängerten Kehrseite meiner Heldenbrust beim schwungvollen Einstieg in einen Roadster mein damaliges Smartphone dauerhaft kalt verformte.

Wechselnd:
- entweder auf der Halterung vom Kinderwagen oder in der Ablage darunter
- Jackentasche
- Jeanstasche links oder hintere Tasche am Po (no risk, no fun); rechts sind Schlüssel und Buds.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Zurück
Oben Unten