1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mrrbr, 18.09.2015 #1
    mrrbr

    mrrbr Threadstarter Foren-Inventar

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    ONeill bedankt sich.
  2. ONeill, 18.09.2015 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hi @mrrbr,

    gerade habe ich mal nachgesehen und konnte für die IP-Adresse, mit welcher du diesen Beitrag erstellt hast, keine Sperre finden. Ich schreibe dir gleich mal eine PN, damit wir da dem Fehler nachgehen können, ok?

    Anschließend könntest du das auch selbst bearbeiten, ansonsten, wenn du das nicht möchtest, trage ich das natürlich gerne ein.

    Grüße
    Florian
     
    det-happy und mrrbr haben sich bedankt.
  3. ONeill, 19.09.2015 #3
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo zusammen,

    das Ergebnis möchte ich (bzw. wir, also @mrrbr und ich) natürlich nicht vorenthalten. Es gab hier zwei kleinere Probleme. Zum einen ist die IP-Adresse, die @mrrbr von seinem Provider zugewiesen bekommen hat, im Spam-Verzeichnis von spamhaus.org, welches wir (und andere namhafte Webseiten) verwenden, um große Spam-Quellen auf der Wiki zu blockieren. Vermutlich wurde die IP-Adresse vorher einem anderen Nutzer zugewiesen, der ggf. (unwissentlich) einem Botnetz angehörte oder anderweitig bspw. Spam-Mails verschickte. Daher habe ich für ihn jetzt ein Benutzerkonto erstellt und ihn für solche IP-Überprüfungen ausgenommen (sog. IP-Sperren-Ausgenommener). Damit kann er sich jetzt anmelden und auch die Artikel bearbeiten, *yay* :)

    Zusätzlich gab es dazu allerdings noch ein anderes Problem mit der E-Mail-Konfiguration für die Wiki, die ich offenbar beim Umzug auf unseren neuen Hoster (mehr Infos) "versaut" habe. Dadurch wurden die E-Mails, die an bspw. GMail (und vermutlich auch andere große Anbieter) gesandt wurden, nicht akzeptiert, oder von diesen richtigerweise verworfen. Auch das Problem habe ich soeben behoben, sodass @mrrbr nun auch seine E-Mail-Adresse bestätigen konnte, *yay*.

    So gesehen: Alles etwas unglücklich gelaufen, aber trotzdem gelöst :)

    Grüße
    Florian
     
    det-happy und mrrbr haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fortnite - 2 Accounts auf der PS4 möglich Plauderecke 10.09.2018
PSP 1. Generation was ist möglich Plauderecke 24.07.2018
Du betrachtest das Thema "Benutzerkonto erstellen nicht möglich" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.