1. andifich, 10.08.2019 #101
    andifich

andifich Neues Mitglied

@lillyfee

IQOS Store and point of sale in ISRAEL | IQOS
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Duschvorhang
    Da muss ich dich entäuschen. Dein Link existiert leider nicht sondern ein Bericht zu Griechenland.
    Des weiteren solltest du dich bitte richtig informieren, was sehr einfach ist. Es gibt schnell und einfach alle infos zu allen Ländern auf der offiziellen Seite von Philipp Morris bzw IQOS.

Duschvorhang bedankt sich.
  2. Duschvorhang, 10.08.2019 #102
    Duschvorhang

Duschvorhang Ambitioniertes Mitglied

Alles gut @andifich... ich hatte ja extra auf deinen Post mit der Weltkarte verwiesen, weil ich mir nicht sicher war... Das war ja an lillyfee gerichtet MfG

3. andifich, 10.08.2019 #103
    andifich

andifich Neues Mitglied

@Duschvorhang
    Achsooooo :1f602::1f648:
    Sorry Missverständnis

4. lillyfee, 10.08.2019 #104
    lillyfee

lillyfee Guru

Sorry, ich hatte das schon nachgesehen. Meine Mutter ist derzeit in Israel und meinte, das es da weit und breit gar nix gibt. Auch nicht an den markierten Punkten. Deshalb dachte, ich frag mal hier nach.

Die Seite wird geladen...