1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Duschvorhang, 13.01.2019 #81
    Duschvorhang

    Duschvorhang Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß zufällig jemand,, ob Heets in Griechenland bzw. auf Kreta gibt ?
    MfG :D
     
  2. Kimmy65, 13.01.2019 #82
    Kimmy65

    Kimmy65 Neuer Benutzer

    Hallo. Also wer nach fuerteventura fliegt braucht sich keine heets mitnehmen. Schon am flughafen bekommt man welche. Und auf der Insel die Stange für 30 Euro. Toll nur gelten die nun wie Tabak oder Zigaretten ? Wegen mitnehmen. ....LG
     
  3. Duschvorhang, 13.01.2019 #83
    Duschvorhang

    Duschvorhang Android-Hilfe.de Mitglied

    @Kimmy65
    Die Frage wurde hier schon einmal gestellt.... musst mal in vergangenen Beiträgen schauen da waren auch offizielle Schreiben vom Zoll dabei :)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Kimmy65
    So wurde es hier mal geschrieben.. auf Seite 3 war es glaube ich.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Kimmy65
    Hier noch ein Link zu einem Antwortschreiben vom Zoll.
    Natürlich ohne Gewähr am besten selbst nochmal bei denen nachfragen ;)

    Informationsfreiheitsanfragen - FragDenStaat
     

    Anhänge:

    Kimmy65 bedankt sich.
  4. pater_peter, 22.01.2019 #84
    pater_peter

    pater_peter Neuer Benutzer

    Hi, ich fliege nach Panama. Da gibt es lieder Iqos und die Heets noch nicht.
    Wisst Ihr, ob ich am Flughafen Frankfurt im Duty Free Heets kaufen kann?

    Danke im Vorraus.
     
  5. Duschvorhang, 23.01.2019 #85
    Duschvorhang

    Duschvorhang Android-Hilfe.de Mitglied

    @pater_peter
    Weiss ich leider nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, das es die dort gibt. :)
     
  6. joerg85, 28.01.2019 #86
    joerg85

    joerg85 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat nun jemand schon einmal mehr als 4 Stangen Heets innerhalb der EU mitgenommen und konnte diese ohne Probleme nach Deutschland einführen?
    Nächste Woche geht's nach Litauen und dort sollten die Heets bedeutend günstiger sein.
    Eigentlich sollte man sich doch auf das Schreiben beziehen können, das Duschvorhang verlinkt hat. Das liegt ja schließlich auf der offiziellen Zollseite...
     
  7. Duschvorhang, 28.01.2019 #87
    Duschvorhang

    Duschvorhang Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy @joerg85,
    also ich habe in der EU noch keine Heets bewegt....deshalb auch in einer vorangegangenen Mail meine Frage, ob es Heets in Griechenland gibt usw...es gibt keine Erfahrungen damit.
    PS : Kannst ja mal berichten was die Heets dort kosten und wie es mit der Einfuhr ablief.
    MfG :)
     
  8. Playlife, 05.03.2019 #88
    Playlife

    Playlife Neuer Benutzer

    Innerhalb der EU sind 800 Zigaretten erlaubt - also 4 Stangen Heets. Die werden zwar steuerrechtlich wie Pfeifentabak betrachtet, zolltechnisch aber wie Zigaretten. Hab mir gerade 1 Stange aus Vietnam (4 Shops alleine in HCMC) mitgebracht - dort gibt's die russischen und die japanischen (die japanischen haben keine Alufolie um den Tabak und sind fast doppelt so teuer wie die russischen). Stangenpreis dort umgerechnet EUR 28,-. Mehr als 1 Stange (also 200 Heets) sind nicht erlaubt.
    Leider gibt's in den meisten Flughäfen keine Heets, habe die weder in Vietnam noch in Thailand oder Singapore entdeckt, man kann nur mal googeln, ob's IQOS shops im jeweiligen Land gibt.
    In Griechenland gibt es sie auf jeden Fall, hat mir ein Freund gerade mitgebracht, musst mal nach IQOS + Ort in Griechenland googeln.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wenn Du die (vermutlichen) Turquoise aus Holland schon mentholig findest, dann versuche mal die "Blue Label", ist wie Zähneputzen :-D
     
  9. Patriciaalsfeld, 25.03.2019 #89
    Patriciaalsfeld

    Patriciaalsfeld Neuer Benutzer

    hallo ich bin neu hier und ich heiße Patricia und ich würde gerne per online mir heets aus dem Ausland besorgen kann mir da jemand helfen?
     
  10. Playlife, 25.03.2019 #90
    Playlife

    Playlife Neuer Benutzer

    @Patriciaalsfeld:

    Hallo Patricia,

    am Besten versuchst Du es über Shpock oder Ebay (bei Ebay nur darauf achten, daß der Versender nicht in Russland sitzt - Zollprobleme). Ich habe einen Verkäufer über Shpock gefunden, der die aus Tchechien besorgt, gibt auch Anbieter über Polen. Sind alle Made in EU.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2019
  11. Patriciaalsfeld, 25.03.2019 #91
    Patriciaalsfeld

    Patriciaalsfeld Neuer Benutzer

    @Playlife kannst du mir da einen Kontakt erstellen?
     
  12. highflyer789, 09.05.2019 #92
    highflyer789

    highflyer789 Neuer Benutzer

    @Duschvorhang Hallo, ich bin Heets- Raucherin seit Dezember 2018.Ich habe seitdem nur 1 normale Zigarette geraucht und die war echt eklig Zur Zeit bin ich in Bulgarien und freue mich riesig, dass ich jetzt erfahren habe wie die Zollbestimmungen sind. Hier ( Albena) bekomme ich sie überall.Die Stange ca.29€
     
    Duschvorhang bedankt sich.
  13. Karenonline, 11.05.2019 #93
    Karenonline

    Karenonline Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe mich gerade angemeldet, da ich mir gestern das erste Iqos Gerät zugelegt habe. Ein Iqos 3 Multi. Bis jetzt funktioniert es wie es soll. Mit dem Geschmack der verschiedenen Sorten muss ich mich noch anfreunden, aber ich denke, das geht.
    Leider kann ich die Links zu diesen Zollantworten nicht öffnen. Hab mich zwar dort angemeldet, geht aber trotzdem nicht. Hat den jetzt nun schon jemand Erfahrung? Ich möchte demnächst nach Polen fahren und hoffe, dass ich da die Heets preiswerter finde. Aber ob ich nun 4 oder 16 Stangen mitbringen kann, ist ja doch ein Unterschied.
    Ich bin aber froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, auch wenn ich gar kein Android Nutzer bin
    Bei Facebook finde ich unglaublich viele negative Meinungen zum Iqos System und hatte schon Angst, mir kompletten Mist gekauft zu haben. Da hier die Meinungen ja recht positiv sind, bin ich beruhigter. Danke dafür! Nun hoffe ich, dass ich mich an die Heets gewöhnen kann und ähnliche positive Erfahrungen mache wie einige hier.
     
  14. Duschvorhang, 11.05.2019 #94
    Duschvorhang

    Duschvorhang Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag zusammen :)
    Ich war vom Forum irgendwie abgekoppelt und musste erstmal die Seite zum wiederanmelden finden.. :1f648::1f605:
    Ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber ist für neu - Umsteiger vielleicht interessant...
    Ich nutze aktuell den alten, ersten Charger und einen 2.4 Holder, da mir bei der ersten Baureihe das Heizplättchen abgebrochen war.
    Der Umtausch, Holder gegen Holder, war übrigens erfreulich reibungslos und war nach fünf Minuten erledigt, kostenlos.
    Der Charger ist mittlerweile knapp zwei Jahre in täglichem Gebrauch, der Holder ca 9 Monate, beides funktioniert tadellos.
    Reinigung erfolgt einmal die Woche nur mit den originalen Sticks, nicht mit Bürste , was bei einer Nutzung von 8-10 Heets am Tag, für mich völlig ausreichend ist, häufigere Reinigung schmeckt natürlich etwas besser ;)
    Bronze und Turquoise Label, im Wechsel, sind zur Zeit meine Favoriten, wobei sich die fehlerhaften Heets von damals, gegen null minimiert haben.
    Die Sorten in Gelb, Orange und Rot (etwas später) wurden am Anfang auch schon von mir getestet, wobei die gelben teeähnlich, die orangenen undefinierbar eklig und die roten ähnlich den braunen sind, somit bin ich bei braun, also Bronze Label, geblieben.
    Was den Import /Export von Heets und deren Menge nach Zollvorschrift angeht, werde ich möglicherweise den Zoll nochmals selbst anschreiben, um da wirklich sicher zu gehen... nachzahlen macht keine Freude ;)
    Durch eine griechische Freundin habe ich in Erfahrung bringen können, dass Heets dort erhältlich sind, wohl auch auf fast allen Inseln, und 40 Euro pro 10er Stange kosten sollen.
    Welche Sorten es genau gibt, konnte sie mir nicht sagen, aber das werde ich im Juni sehen, da ich dann in Griechenland bin. Bericht folgt.
    MfG und ein schönes Wochenende :):1f44b:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Diskussion um E-Bike vs. "echtes" Bike Plauderecke 08.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. preis heets litauen

Du betrachtest das Thema "Club der echten E-Zigaretten (IQOS, GLO, Ploom etc.)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.